Stammtisch am Niederrhein

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wir wollen uns hier auch nicht mit der VW-Szene vergleichen.
    Wegen der VW-Szene gab es schon mehrfach Probleme bei der Organisation von Smart-Treffen. Nach den Treffen war man dann jedesmal überrascht und begeistert, dass solche Treffen auch gesittet abgehen können. :D


    Die Tuningzeit mit 18 ist bei mir schon lange vorbei.

    Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Auf wie alt schätzt du uns denn?

  • Habe mit vw nichts mehr zu tun, jetzt nur mit Smartis. Das mit 18 meine ich, erstes Auto (Passat GT G60 35i) und das muß anders sein also Tiefer, Breiter, Lauter usw. War bei mir und in meinem Freundeskreis so. Das wie Smart verändern wird ist schon eine schöne Sache aber es darf nicht zu viel sein. Überlege auch Carlsson Heck und Front zu verpassen aber das weiß ich noch nicht ob ich es mache.

  • Grundsätzlich bin ich schon interessiert.


    Aber nicht oft und regelmäßig (Zeitproblem), sondern eher mal ein Treffen, um sich kennen zu lernen und auszutauschen.

  • 15.-17.06. klingt doch schon mal gar nicht schlecht. Jetz brauchen wir nur noch eine Örtlichkeit und dann könnte man ne Liste starten.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Auf jeden Fall irgendwo am Rhein. Bin am überlegen wo.
    Wieviel Autos wären es ungefähr??
    Kann das einer einschätzen??

  • ca 20 in Frage kommende hat Timo aufgeführt..
    gehe mal davon aus das am Ende ca 10 zusammen kommen die reales Interesse anmelden


    Somit sollt eigentlich jede Location möglich sein...


    Wie wäre es mit ner Ruhrpott / Niederrhein typischen Location... sprich irgendwas
    mit nem Förderturm im Hintergrund für schöne Fotos ;)