Smart-Center FFM: Ausfahrt am 24.06.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dann hier auch nochmal offiziell.
    Einige haben interesse daran sich vor der Ausfahrt zu treffen und eine Kleinigkeit zusammen zu essen um dann gemeinsam zum Startpunkt zum SC Frankfurt zu fahren.


    Dazu treffen wir uns hier:


    Wann: Samstag, 24.06.2017
    Uhrzeit: 13:30 Uhr
    Location: Cafe Del Sol
    Adresse: Nicolaystrasse 1
    63457 Hanau


    ca 14:45 Uhr Aufbruch zum SC Frankfurt
    - Kaiserpromenade 10, Offenbach


    Ich werde für 8 Leute einem Tisch reservieren.


    Bisher haben folgende User ihr Interesse bekundet:
    - finius (Rafael)
    - PoWder (Thomas)
    - Boeri (Stephan)
    - mm-scouts (Michi & Mike)
    - Mr. Horsepower (Stefan & Beate)

  • Ich hatte gerade einen Anruf vom SmartCenter Frankfurt, den ich hier schildern will.


    Kurze Vorgeschichte: Im Facebook zur Veranstaltung gab es mehrere Personen, die geschrieben haben "Gebt mir einen Smart und ich komme auch mit".
    Die Antwort an diese "Nassauer" (bei uns der Begriff für nervige Schnorrer) war stets: An dem Wochende keine Leihwagen mehr zur Verfügung. Sorry.


    Ich habe mich angemeldet und bei mein Fahrzeug "Fremdfabrikat" angekreuzt. Ich wollte mit dem BMW zu finius fahren und dann Beifahrer sein.
    Mittlerweile habe ich mir einen smarten Leihwagen besorgt weil die Abreise am Samstag auch noch nachts ohne Umwege direkt nach Hause erfolgen könnte.


    Gerade eben ruft mich das Smart-Center Frankfurt an:


    Sie haben "Fremdfabrikat" angekreuzt - wollen Sie einen "Probefahrtwagen" von uns haben?


    Ich bin geflashed! Geiler Service!
    Ich gehe davon aus, daß die Nassauer aus dem FB keinen Anruf erhalten haben. LOL


    Ich habe ihm dann gesagt, daß ich das toll finde aber nicht praktikabel, weil ich vom Kino aus direkt nach Hause fahren will.
    Seine Antwort "Kein Problem, sie können den Wagen auch am Montag abgeben.


    Nunja, wenn die 500 km nicht wären, keine schlechte Idee. Hahaha.
    Ich hab's ihm erklärt warum ich aus dem Raum Magdeburg an einer smarten Ausfahrt in Hessen teilnehme. Der war cool drauf.


    PoWder

  • Hm, das ist so untypisch für das SC Frankfurt.... sicher das es kein Fakeanruf war? haha..



    Ps.: hatte heute auch einen Anruf vom SC Frankfurt.... allerdings wegen meinem Brabus-Heckansatz..
    Mittlerweile habe ich das wohl so weit getrieben dass dies jetzt im Werk geprüft wird (inkl. TÜV) damit
    smart offiziell den Service des Umbaus anbieten kann ;)


    Ich bin gespannt wann das amtlich wird ;)

  • Ich finde es sehr schade, aber mein Frankfurt-Wochenende habe ich soeben gestrichen...


    Wir hatten hier im Salzlandkreis, Ohrekreis und Jerichower Land gerade ein Gewitter der Unwetterwarnstufe 4 von 4.


    Mein Bürotelefon glüht gleich. Ich bin aktuell bei 8 abgedeckten Dächern, 4 Bäumen auf Fahrzeugen und unzähligen vollgelaufenen Häusern/Kellern. (In der Stunde 1 nach Gewitter!)
    Achso wer's nicht weiß - ich bin Versicherungsvertreter.


    Damit ist mein Zeitplan für die nächsten 5-10 Tage automatisch fremdbestimmt... Bei solchen Ereignissen streiche ich mir das Wochenende selbst- meine Kunden haben jetzt Priorität 1.


    Sorry Jungs und Mädels - ich hätte gerne die eine oder andere zusätzliche Person zum Nicknamen kennengelernt und eine Runde gesabbelt.


    Den Leihwagen sage ich noch ab und im SC melde ich mich ab, das gehört sich so.


    :cursing::thumbdown::S:/<X Ich bin echt geknickt, das könnt Ihr mir glauben!


    Einen solchen Schritt muss ich zum Glück selten gehen - das letzte Mal beim Jahrhunderthochwasser 2013 im Osten.


    PoWder