LED Scheinwerfer im neuen Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus allerseits,
    Hatte hierzu bisher noch keinen Beitrag finden können, falls doppelt kann das Thema hier geschlossen werden.


    Im Internet sind Bilder und Videos von Smarts mit LED Frontscheinwerfern aufgetaucht.
    Außer der Lichttechnik unterscheiden diese sich optisch von den jetzigen am veränderten LED Streifen, schwarzen Reflektor, mittig platzierter Linse und Designelementen an der Oberseite des Scheinwerfers (die wohl passiv mitleuchten).


    Dachte ich bin hier vielleicht nicht der einzige, der an LED Scheinwerfern interessiert ist :D


    Denkt ihr es handelt sich um echte Bilder der nächsten Modellpflege oder um Teile eines Drittherstellers?


    http://blog.mercedes-benz-pass…modellpflege-aufgetaucht/

  • Zitat

    Einen guten Anhalt für einen reinen Nachbau des Lichtmoduls zeigt aber auch ein Blick auf das Bild der smart-Front, wobei der Blinker noch separat in der Stoßstange integriert ist. Bekanntermaßen wird mit der Modellpflege der Richtungsanzeiger mit in den Hauptscheinwerfer platziert – was auch in der Produktion technisch von Vorteil sein könnte.

    Interessant!
    Wann soll das Facelift kommen? März/April 2018?

  • Weiß auch nicht wann die Modellpflege kommen soll, jedoch würde mich mal interessieren woher die Information mit dem Blinker kommt.


    Meiner Meinung nach sehen die Scheinwerfer sehr realistisch aus, entweder handelt es sich um echte oder die Chinesen verstehen verdammt viel von der Designsprache des Smart Konzerns...

  • oder die Chinesen verstehen verdammt viel von der Designsprache des Smart Konzerns...

    Das verstehen die Chinesen sicher...


    Kann schon gut sein, dass die "Fahrtrichtungsanzeiger" in die Hauptscheinwerfer wandern. Vielleicht auch die seitlichen Blinker in die Außenspiegel?

  • Oh mann dann muss ich ja nächstes Jahr neu kaufen 8|
    Das fänd ich richtig schön. Ich liebe gutes Licht. Und optisch wäre das auch nicht zu verachten. Dann werd ich schon mal anfangen mit dem Klingelbeutel rumzugehen :D

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Der sieht aber komisch aus, der Scheinwerfer. Das Ding verschandelt doch die ganze Front. Und das soll echt sein und kein Fake???

  • Also meiner Meinung nach könnte das durchaus etwas sein, was von Smart kommt...


    Die Elemente im oberen Teil des Scheinwerfers hab ich glaube ich schonmal irgendwo in meinem gesehen, wenn ich mich recht erinnere vorm Lautsprecher in der Türverkleidung :D