LED Scheinwerfer im neuen Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Falls du zu iele V´s hast, ich könnte ielleicht welche gebrauchen. ;):D

    Wo bitte ist im Wort GRÜN der Buchstabe V enthalten?


    viel grün? voll grün?


    ;)


    PoWder

  • Schön mal etwas konkreteres zu hören, aber 800€ für Chinakram ohne Prüfzeichen sind schon ziemlich happig :D


    Wenn das so ist werden es bei mir H4 LED's werden, die sind ebenso ohne Prüfzeichen aber kosten nur 1/8.
    Gibt es inzwischen ohne Blendprobleme und mit bis zu 12000lm (6000 Lumen pro Seite) :thumbup:

  • Moin,


    ich bin kein Moralapostel - jeder hier ist alt genug selbst zu entscheiden.


    Fahrtlicht ohne Zulassung ist deutlich gefährlicher als Kennzeichenbeleuchtungen oder farbige Blinker, fehlende Flaps, nicht eingetragene Leistungssteigerungen etc.


    Wenn der Unfallgegner nach einem Schaden die Worte "den habe ich nicht gesehen" oder "der hat mich geblendet" sagt, dann wird da auch mal genauer hingeschaut.
    Und das Problem ist, daß ein "genauer hinschauen" ausreicht um die Aufmerksamkeit der Rennleitung zu bekommen. Den Rest machen dann Profis.


    So gerne ich mir helleres Licht wünschen würde - Fahrtlicht- und Rücklicht-Änderungen sind mir als finanzielle Gefahr zu hoch.


    PoWder