Der SMART BRABUS der Baureihe 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So ich habe gerade meine heckschürze und die seitenschweller beim SC abgeholt.
    Der Frontspoiler ist weiterhin bestellt.
    Heckschürze: CA453 880 41 02 (das ist die teilenummer für die Blende ohne sportpaket falls ihr einen auspuff mittig nachrüsten wollt benötigt ihr diese da sonst links eine Aussparung über dem Serien Auspuff wäre.
    Für die Blende wird zusätzlich ein parktronic Halter benötigt sofern vorhanden
    Halter: CA453 883 00 00
    Schweller: CA453 690 78 00
    Frontspoiler: CA453 880 97 01
    Die Teile sind alle unlackiert.
    Preise:
    Front: 350€
    Heck: 350€
    Schweller: 300€
    PDC Halter: Ca 10€


    Einbauanleitung ist laut brabus im WIS hinterlegt.
    Meine Teile gehen die Tage dann erstmal zum Lackierer.

  • Was mir eben beim betrachten der Bilder des neuen Brabus auffällt. Es schein für den Brabus um Welten besser Sitzte zu geben.
    Und ich hätte gern das schwarze Ziffernblatt für Tacho und DZM :)[Blockierte Grafik: http://blog.mercedes-benz-passion.com/wp-content/uploads/2048_16C276_37.jpg]

    Smart 44 Perfect + Brabus Sportpaket 66KW twinamic ^^ - Vorher: Smart 42 - Passion 66KW twinamic & BMW 118d E87 FL
    Renault 19 Phase2 1.8 16V Cabrio 8)

  • Oh ja, die Sitze sehen klasse aus, zumindest das kleine Stück, das man sehen kann.

  • An dem Tacho und dem DZM bin ich schon dran.
    Ist momentan aber noch nichts verfügbar zur Nachrüstung alle Teile werden für die Produktion benötigt :D

  • Hallo,


    ist die Aussparung in der Heckblende noch nicht ausgeschnitten, weil man auf deinem Bild keine sieht?



    Gruß Klaus

    seit dem 14.04.16 453 ForTwo TurboCabrio Prime,Twinamic, titanium grey / titanium grey, Sport-Paket, Cool & Media-Paket, DAB+, JBL-Soundsystem, Komfortpaket, LED & Sensor-Paket, Ambientebeleuchtung, Ablage-Paket, Windschott, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, 35 Liter-Tank,

  • Ne die muss man selber ausschneiden.
    Allerdings gibt es im eBay eine original heckblende die einen Ausschnitt mittig haben.
    Kostet auch gleich wie beim SC.