Umfrage: Tankprobleme, wer hat sie?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dann wird der Tageskilometerzähler wieder auf 0 gestellt und das Spiel wiederholt sich nach 400 km.

    ...und damit ein oder zweimal im Jahr.
    Ich kann mich dunkel erinnern, daß Deine Fahrleistung im Smart Cabrio etwas kleiner ist.


    PoWder

  • Ich fuhr bisher ca. 2.500 km jährlich. Dieses Jahr seit April ca. 1.000 km bis jetzt. Mit dem 453er kann es durchaus mehr werden als mit dem 450er.

  • ...da habe ich ein Zitat zum Thema Vmax 115 km/h in der Ebene wohl falsch interpretiert.
    Da stand etwas von 1.100 km Fahrleistung als Gegenargument zu meiner Verkokungsvermutung.


    PoWder

  • Wäre bei 2500km/Jahr ein Leihwagen nicht wirtschaftlicher? Keine Versicherung, keine Steuer, keine Wartungen, keine Anschaffungskosten und kein Wertverlust. Sollte man mal genau nachrechnen.... ;)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • @Blackred: Das ist keine Alternative zum eigenen Cabby als Zweitwagen in der Garage neben dem vorhandenen "Hauptfahrzeug"!


    Und dabei geht es jetzt NICHT um die Spiele mit dem Taschenrechner, sondern einfach um das "Ich kann jetzt Cabby fahren wenn ich will ohne das "planen" zu müssen.


    An der Stelle verstehe ich Dietmar absolut!


    PoWder