Forfour (66 kW): Systemupdate Mai 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Feuchtigkeit schließe ich völlig aus da mein Kombi in der Girma in einer beheizten Tiefgarage steht und abends beim starten/anfahren den gleichen Mist macht.


    Zudem dürfte die Behelfslösung: warten bis die Drehzahl auf 900 Umdr. ist dann auch nicht funktionieren- tut sie aber definitiv

  • Unser 90 PS twinamic BJ 6.2016 hat heute ein Getriebeupdate bekommen.
    Ob das Geruckel auf den ersten 500-1000 Metern (Nur EIN EINZIGES MAL pro Tag!!) kann ich Euch dann morgen oder übermorgen sagen...


    PoWder

  • ....das wäre doch klasse wennDu uns weiter auf dem Laufenden hältst ;)
    Hat das Kind auch einen Namen...also das Getriebeupdate?Versionsnummer etc?
    Wäre cool wenn Du das mal mit hinterfragen könntest.

  • Ich bin froh, daß der Servicemann meinen Namen fehlerfrei schreiben kann.
    Mit der Versionsnummer eines Updates überfordere ich den...


    Mir war so, dass ein User das Auslesen kann?
    Bitte melden... ;)


    PoWder

  • Auweijahhh...hört sich nicht gut an.
    Aber wenn die Geschichte mit dem Update funktioniert....wäre das ja mal ein Fortschritt.....dann wäre eine greifbare Versionsnummer des Update hallo lfreich.
    Mir wurde gesagt meine Version ist aktuell...und es gibt nichts neueres.....wobei ich mich hier auch auf die Aussagen des Mitarbeiter verlassen habe.

  • ACHTUNG :!: WIR BRAUCHEN EINE GUTE VERBINDUNGSPERSON ZWISCHEN SMART DEUTCHLAND UND EINER NEUTRALEN KUNDENSTIMME :)


    Ich habe zu Smart eine Verbindung aufgenommen und jetzt eine Antwort bekommen. Man ist sehr interessiert zu hören was gut läuft, aber auch was nicht gut läuft. Ein laufender Erfahrungsaustausch könnte ALLEN SEITEN sehr dienlich sein. Welche Vorschläge gibt es hierzu? Habe soeben die Nachricht von Smart erhalten. Bitte um sachliche Stellungnahmen. Dieser Kontakt könnte eine lange Verbindung werden.


    Gruß
    Werner

  • Das ist ja mal ein Engagement. :thumbup: Hast du deinem Kontakt nicht einfach zunächst mal unser Forum empfohlen? Da können sie die Probleme Tanken, Systemupdate mit Ruckeln und unsere Wünsche doch super mitverfolgen.