Forfour (66 kW): Systemupdate Mai 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich könnte schon verstehen wenn der angesprochene Kontakt nicht das ganze Forum durchpflügen möchte. Aber es gibt doch ein paar markannte Threads auf die hingwiesen werden sollte. Vielleicht wäre eine Linksammlung diesbezüglich nützlich.

  • Ich würde es auch nicht auf eine Person reduzieren wollen.
    Hier gibt's geballte Userpower...


    Vielleicht macht ein Extra-Thread Sinn, den nur die Mods auf Anforderung füllen können.
    Keine Links auf 100 Seiten Threads, sondern konkrete Zitate auf einzelne Beiträge die hilfreich sind.


    User schlagen Ihre Beiträge vor und ein Gremium stimmt über die Veröffentlichung in diesem "Kontakt-Thread" ab, oder so ähnlich.


    PoWder

  • @smart181:Ich hab heut bei der Hotline mal angerufen....und auch erzählt das mein Auto ruckelt....war übrigens gestern früh....und dann am Abend auch wieder....
    Die Dame meinte sie nimmt das auf...und leitet es an die Werkstatt weiter.
    Ich habe sie deutlich darauf hingewiesen das es sich NICHT um einen Einzelfall handelt...sondert z.b. Im Smart453 Forum mehrere 90PS Twinmatic Fahrer darüber klagen und schimpfen.
    Ihre Aussage: .....Sie verstehen schon das ein Firum für uns nicht relevant ist...


    Jetzt wäre es doch schön...wenn DU den Ansprechpartner den du bei Smart hast....per Link auf dieses Forum.....bzw. den Tread aufmerksam machst....so das sich auch SMART mal einlesen kann......

  • ....per Link auf dieses Forum.....bzw. den Tread aufmerksam machst....so das sich auch SMART mal einlesen kann......


    Dafür sind die meisten Autohersteller zu ignorant. Leider. So zumindest meine Erfahrung.

  • Klar,
    klugscheißer, Tuning und Bastelbeiträge interessiert kein Autohaus und Hersteller.


    Wenn man denen allerdings einen direkten Verweis in EINEN sachlichen Thred geben könnte oder diesen via PDF zur Verfügung stellt, dann könnte das Anklang finden - zumindest wahrscheinlicher.


    Man (nein nicht ich) müsste sich Ggf die Mühe machen und zusammen Schreiben welche Probleme aktuell vorherrschen wo es bis dato KEINE Lösung seitens der SC gibt aber auch aufführen WELCHE Probleme WIE gelöst wurden. Hier Ggf sogar mit Angabe des SC da scheinbar nicht jedes SC Probleme lösen kann oder will.
    Also nicht die schlechten SC aufführen (keinen Pranger) sondern die fähigen ;)

  • Als ich den fehlenden Druckschalter (der unter der Wartungsabdeckung) für die Alarmanlage reklamiert habe und bloß nebenbei erwähnt habe, dass der Schalter nach Recherche in einem Internetforum wohl bei einigen 453 ab Werk fehlt, da durfte ich mir einen dermaßen bescheuerten Kommentar anhören...

  • Hallo Oberfranke,


    es soll in einigen Tagen mein Ansprechpartner aus dem Urlaub zurück sein. Ich wollte eigentlich nur bei Smart eine Person finden, welche sich für unsere Probleme verantwortlich zeigt. Ich halte Euch auf dem Laufenden. Wenn sich die Person gemeldet hat, würde ich gerne an unsere Forumbereitsteller weitergeben. Solch sensible Beziehungen bedürfen entsprechender Verantwortlichkeit.


    Wer wird sich verantwortlich erklären? Warten wir mal ab, vielleicht ist es tatsächlich nur leere Luft? Wäre Schade. . . . .


    Gruß
    Werner

  • ...durfte ich mir einen dermaßen bescheuerten Kommentar anhören...

    Das glaube ich Dir sofort!


    Ein Freund mit Smart oder mehrere Freunde mit Smart klappt besser wenn das Wissen mal weitergegeben werden soll...


    PoWder