Forfour (66 kW): Systemupdate Mai 2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wie soll ich das denn @ home platzieren :D ....wenn ICH Spaß haben will trete ich mein Profilbild :thumbsup: ...also dessen Pedal :P Ich glaube meiner besseren Hälfte ist das egal, das muss nur fluppen und zwar ohne zu springen :D


    Was hat Dich der Spaß gekostet?

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • :D ...Ich probiere es grad mal mit nem Live-Check....der Kugelfisch steht grad bei Beresa am Saugrüssel, also an der Diagnose-Station :whistling:

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Interessant, das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen am Neuen. Haargenau die gleichen Symptome wie bei djangothebest. Aber ehrlich gesagt, ertrage ich das lieber, als mit einem neuerlichen Up-Update wieder in das Beschleunigungsloch zu fallen.


    @grundi - dieses Bocken hat nichts mit der sonstigen Entschlussschwäche der Twinamic zu tun, das hier ist eine ganz andere Hausnummer an Intensität

  • Stimmt, kann ich bestätigen...das ist mal mega Mist!!


    An der Diag-Station ist nichts zu erkennen...der Kugelfisch ist demnach Kerngesund :whistling:


    Übernächste Woche gibts einen Übernachtungstermin in der Werkstatt und dann schaut man sich das morgens mit dem Augenaufschlag an, um dann weitere Maßnahmen zu ergreifen....welche auch immer :/

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Nur zur Information zum Motoren-UpDate:


    Die neuen Probleme sind nur bei den 90 PS-Modellen aufgetreten.
    Ist das richtig, oder auch 71 PS?
    Unser 71 PS läuft jetzt wirklich besser. Keine Leistungsbegrenzung zu spüren. Sehr, sehr gut!


    Grüße

  • Also wir haben den 90 PS UND das aktuellste Update

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --