Smart in USA (Florida)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also jetzt mal saublöd gefragt, aber das sieht doch genau so aus ??

    Leider hat Sandra die Fotos aus so einem Winkel aufgenommen, dass man nicht sehen kann, ob unter dem geschlossenen Fach noch eine offene Ablage ist. Sie hat auch nur etwas von einer Ablage über dem Fach geschrieben.



    U24 Fussgänger-Aufprallschutz vorne und Seiten USA

    Was ist das für ein Seitenaufprallschutz in den USA? Laut Anfrage bei Smart ist aufgrund dessen das US-Handschuhfach für Deutschland nicht verfügbar.

  • Ich habe im US-Manual nachgesehen.
    Der Sicherungskasten ist wirklich über die winzige Klappe zu erreichen und es sieht so aus als gäbe es kein offenes Fach. Bei den Amis gibt es ?teilweise? auch einen Beifahrer Knie-Airbags, der ist an dieser Stelle in der Übersicht eingezeichnet.
    Die Anleitung war allerdings für ein 2016 Baujahr. Ich meine die Klappen auch schon größer gesehen zu haben.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

    Einmal editiert, zuletzt von ickeooch ()

  • Diese Teilenummer ist ja nun eine ganz andere, als die, die Sandra gegeben wurde: 45368025059J65

    ?? Ich glaub du bringst da was durcheinander. Sandras Nummer war die für die Gurtführung und die jetzt ist für das Handschuhfach. Oder steh ich auf jetzt dem Schlauch?

  • ?? Ich glaub du bringst da was durcheinander. Sandras Nummer war die für die Gurtführung und die jetzt ist für das Handschuhfach. Oder steh ich auf jetzt dem Schlauch?

    Grundi hat schon Recht. Ich habe diese Nr. gestern vom Teile-Mann in Naples für das US-Handschuhfach erhalten. (Leider im falschen Thread gepostet :rolleyes: Habe bereits um eine Verschiebung gebeten). Er hat diese anhand meiner Fahrgestellnummer WME... rausgesucht.


    Das obere Fach ist ein offenes Fach - keine Schublade.


    Wenn ich gewusst hätte wie wichtig das Fing ist, hätte ich es natürlich von allen Seiten fotografiert ;(


    Das eigentliche Handschuhfach hinter der Klappe ist genauso winzig wie bei uns.

  • nee ich stehe nicht, hab jetzt extra nochmal alles gelesen. Meine Korrektur bezog sich auf den Schreibfehler in Post Nr.1, da fehlt bei der Nummer für die Gurtführung die 4 vorne ;)
    Den nassen Pool, mit der Fach Nummer hatte ich überlesen, da ich zu dem Zeitpunkt meinen Post geschrieben hab. Puuh, was kompliziert :P
    Denke aber mal die US Klappe, wird auch nicht ohne weiteres an unser A-Brett passen