[Verkauft] Alufelgen Smart 453 Sportpaket R95 16 Zoll - 185/16 und 205/16

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hier biete ich unsere Alufelgen aus dem Sportpaket im Bestzustand an.
    Das Fahrzeug wurde mit Sportpaket ausgeliefert und die Felgen waren im Original-Lieferumfang des Fahrzeugs dabei; Somit handelt es sich um die Originalfelge, welche auf dem Smart mit dieser Rad-Reifen-Kombination gefahren werden darf.
    Die Felgen sind im absolut guten Zustand und haben keine Bordsteinrempler oder Macken - siehe Bilder!
    Natürlich inklusive der RDKS-Sensoren!
    Die Reifen sind von Continental und rundum sehr gut - alle um 6mm Profiltiefe
    Abzugeben wegen Wechsel auf Felgen mit Ganzjahresreifen.


    Preislich rufe ich mal 800 € auf.


    Sehr gerne Abholung und Barzahlung bei Übergabe.
    Versand ist allerdings auch möglich und liegt bei 50 € - In diesem Fall ist eine Zahlung mit PayPal möglich (zzgl. PayPal-Gebühr).




    Die Felgen werden parallel noch auf anderen Plattformen angeboten; also nicht wundern :)

  • PoWder habe ich auch schon angefunkt ;):thumbup:

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Mike hat den Zuschlag bekommen


    ...mensch mensch..da ist man mal kurz was Essen und schon ist das eingestellte hier verkauft - ist ja mal ein flotter Laden hier :thumbsup:

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Glückwunsch am mm-Scouts, ich war zu langsam.


    Bin gestern um 11:00 Uhr zu Hause los und um 03:00 Uhr wieder nach Hause gekommen.
    (Hochzeit einer guten Freundin mit Kirche, Kaffee und Abendveranstaltung)


    Deswegen ging der Thread an mir vorüber ;)


    Kein Problem - ich habe noch Zeit.


    PoWder


    PS: Logisch hätte ich zugeschlagen! Das sind nach den Brabusfelgen meine Favoriten. Die Reifen hätte meine Frau runterfahren können. Hihi

  • Danke PoWder :)


    Für mich (uns) war es gestern ein Tag mit einer weniger schönen, aber eben am Ende auch mit einer schönen Seite. Weniger schön - weil ich eigentlich Dienstfrei hatte und wir zum Stammtisch nach FFM wollten (ein morgendlicher Anruf meines Vorgesetzten und ein daraus resultierender ausufernder Einsatz änderte unser Vorhaben leider schlagartig), schön - weil es nach einer negativen Erfahrung mit einem User dieses Boards mit den Felgen gestern so schnell geklappt hat. :thumbup:


    Euch allen noch ein schönen Sonntag und einen schönen Feiertag! :)


    Grüßle
    Mike

  • Auch wenns etwas offtopic wird....
    Hätte ne generelle Frage zu den Rädern...
    Kann mir jemand sagen ob die Nabenkappengröße bei den Felgen vom 451 und 453 identisch sind?