Radschraubenkappen nicht Serie?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,
    hatte heute schonmal die Möglichkeit einen Blick auf mein zukünftiges Auto zuwerfen.
    Dabei sind mir an den schönen YFelgen in schwarz....die leider nicht so schönen Radschrauben in Silber aufgefallen.
    Sind da werkseitig keine Radschraubenabdeckungen drauf?
    D.h. Ich müsste die selbst kaufen?
    Wenn ja....für welche Schraubenschlüssel/Nussgröße müssen die passen?

  • Die Kappen in schwarz gibts passend im SC. Schwarze Schrauben sind natürlich auch möglich.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Die Schraube hat viele Vorteile. Kein Extra Werkzeug, Kein Vegessen im Winter / Sommer, kein Verlieren und nur 1,50 das Stück.


    :D

  • Bei ATU gekauft am 31.03. 16 Stück zu 15,84.


    Ist ein Standard Stahl Schraube 10.9. Es ist nicht erforderlich dafür mehr Geld auszugeben.10.9 ist mehr als ausreichend und der Standard. ich kann Dir aber nicht sagen, was Du genau brauchst für die 8Y, ich meine Kegelbund(?) M12x1,5x24. (Weiß ich nicht 100%) Bin gerade in Münster im Hotel und kann nicht nachmessen.

  • Hi,
    wenn Du mal wieder Zeit findest...und das für mich hier als Dummi bestellsicher durchgeben kannst ( also was man für die Y Felgen braucht so mit allen Angaben)...dann besorg ich mir nen Satz :)
    Möcht aber nicht wieder das falsche kaufen :/