Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio

    • Modellübergreifend

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio

      da es in einem "biete" Beitrag zu diskusionen bzw zum rätselraten kommt und um auslagerung gebeten wurde geht es hier nun weiter ;)


      unterschiedliche größen/breiten der Sonnenblenden und deren Teilenummern


      Cabrio:
      deutsche: A4538101610, Preis 33,00 Euro.
      rechtslenker: A4538100000, Preis 33,00 Euro.
      Ansonsten wird keine Teilenummer angezeigt.


      42 und 44:
      deutsche:
      A4538100610, Preis 37,00 Euro. (mit Spiegel)
      A4538100510, Preis 33,00 Euro. (ohne Spiegel)
      Rechtslenker:
      A4538102110, Preis 37,00 Euro. (mit Spiegel)
      A4538102010, Preis 33,00 Euro. (ohne Spiegel)



      Franke schrieb:

      das kommt davon wenn man sich auf jemanden verlässt.....
      Was ist denn mit der Blende? ?(
      Und wieso für den 44?
      ""

      Grüßle grundi

      [IMG:http://www.daiffy.de/bilder/grundi.gif]

      42 coupé passion
      sheer luck green
      90 PS twinamic

    • Ich hab die Teilenummer
      A453 810 21 10 bestellt...dachte eigentlich das ist die richtige für das 42 Cabrio.
      Vorhin hat mich der Mitarbeiter des AH angerufen und mir gesagt das das Tel das ich angeliefert habe für den Smart 44 ist.
      Die Teilenummer für das 42 Cabrio lautet A453 810 0000

      :franke:
      <3 Grüße aus dem schönen Oberfranken <3
    • Ach....frag nicht.....irgendwas ist falsch gelaufen.
      Ich bekomme ja ein 42 Cabrio...und hab die Teilenummer bestelltdie Du auch hast .
      Und der Mechaniker meinte...die ist am Cabrio zu breit....und gehört für nen 44( sagt auch im nachhinein mein Teilemann.
      Die vom Cabrio hat angeblich nen Knick.
      Was damit gemeint ist...weiß nicht ich jetzt nicht...seh das aber hoffentlich am Freitag wenn ich Orangina abhole ;)

      Also dann passt die Blende die ich jetzt neu und übrig habe wohl nicht nur am 44 sondern auch am 42 Coupé .
      Diese Info für alle interessierten.
      Kontakt bitte per PN.
      Danke

      :franke:
      <3 Grüße aus dem schönen Oberfranken <3
    • Sollte es sich jedoch herausstellen, dass die Blende auch beim Cabrio passt, würde das die Verkaufschancen widerum erhöhen. ;)
      Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.
      War denn im Verkaufsraum kein Cabrio, wo du vergleichen konntest?

      Grüßle grundi

      [IMG:http://www.daiffy.de/bilder/grundi.gif]

      42 coupé passion
      sheer luck green
      90 PS twinamic

    • 44Timo schrieb:

      Guten Morgen,
      so einfach ist das gar nicht :/
      Ist es richtig das ein Cabrio keinen Spiegel auf der Beifahrerseite in der Blende hat?
      42 und 44 scheinen sonst die gleichen Teilenummern verbaut zu haben aber
      fangen wir mit dem Cabrio an:
      Im deutschen verbaut: A4538101610, Preis 33,00 Euro.
      Beim Rechtslenker taucht folgendes auf: A4538100000, Preis 33,00 Euro.
      Ansonsten wird keine Teilenummer angezeigt.

      42 und 44:
      Im deutschen verbaut:
      A4538100610, Preis 37,00 Euro. ( definitiv mit Spiegel, die habe ich verbaut)
      A4538100510, Preis 33,00 Euro. ( meine Vermutung, ohne Spiegel, da in der Beschreibung steht nur für Pure)
      Beim Rechtslenker taucht folgendes auf:
      A4538102110, Preis 37,00 Euro. ( Meine Vermutung mit Spiegel)
      A4538102010, Preis 33,00 Euro. ( Meine Vermutung ohne Spiegel, da in der Beschreibung steht nur für Pure)

      Andere Teilenummern für Sonnenblenden werden nicht angezeigt. Die Vermutung liegt nahe, das bei den Rechtslenkern keine Aufkleber vorhanden sind. Natürlich kann ich nicht garantieren das es richtig ist.

      Die Teilenummer die du brauchst hatte ich auch mal niedergeschrieben ^^
      Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß ;( [IMG:http://www.daiffy.de/bilder/44timo.gif]
      VW Sharan 2.0 TDI Allstar :thumbup:
      A 180 CDI