Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und was ist mit Schutzbrille, Sicherheitshandschuhe, Rundumleuchte und Atombunker? Denn die Sonnenblende ist tatsächlich nur geclipst. Grob fahrlässig sämtliche Sicherheitsmaßnahmen außer 8 lassend, habe ich die Blende nebenbei gleich auf dem Parkplatz von meinem SC getauscht. :saint:

  • Und was ist mit Schutzbrille, Sicherheitshandschuhe, Rundumleuchte und Atombunker? Denn die Sonnenblende ist tatsächlich nur geclipst. Grob fahrlässig sämtliche Sicherheitsmaßnahmen außer 8 lassend, habe ich die Blende nebenbei gleich auf dem Parkplatz von meinem SC getauscht. :saint:

    Du bist ein Superheld. Ich habe damals bei mir die ganze Straße absperren lassen.

  • Oh man ...das lesen hier im Forum geht ganz schön ins Geld !!!


    Nun ja ... gleich muss ich eh zum Mercedes was abholen und werde dort
    auch die UK Sonnenblende bestellen.


    Den VW Airbag Aufkleber für die B Säule habe ich gerade bei Ebay erstanden.


    Danke für die ganzen Infos
    Arnd

  • Danke Arnd für das zurückkommen zum Thema :D .


    Die Lieferzeit war 3 Tage, obwohl der Teilemann skeptisch war, weil die Nummer nicht gekennzeichnet war ob das schnell, ganz schnell oder gar nicht geht.
    Ich habe ihm dann gesagt: Drücke drauf - das Ding ist ratzfatz da - Du bist nicht der erste Teilemensch mit Skepsis.


    Er rief dann 3 Tage später verdattert an, daß das Ding wirklich gekommen ist. Die Teilenummer hat er sich notiert - nach einer Blende ohne diese auffallende Kennzeichnung fragen ab und an Leute - nur kannte er keine Lösung. Hihi.


    Ich habe auch schon ein bisschen was im Keller liegen... ;)


    Ich mache mir keinen VW-Aufkleber ins Auto, ich behalte die alte Klappe falls mal jemand danach fragt. Mit TÜV habe ich drei Jahre Ruhe und meistens ist das auch mein Wechsel-Rhythmus.


    PoWder