Unterschiedliche Sonnenblenden bei 42/44/Cabrio

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • da es in einem "biete" Beitrag zu diskusionen bzw zum rätselraten kommt und um auslagerung gebeten wurde geht es hier nun weiter ;)



    unterschiedliche größen/breiten der Sonnenblenden und deren Teilenummern



    Cabrio:
    deutsche: A4538101610, Preis 33,00 Euro.
    rechtslenker: A4538100000, Preis 33,00 Euro.
    Ansonsten wird keine Teilenummer angezeigt.



    42 und 44:
    deutsche:
    A4538100610, Preis 37,00 Euro. (mit Spiegel)
    A4538100510, Preis 33,00 Euro. (ohne Spiegel)
    Rechtslenker:
    A4538102110, Preis 37,00 Euro. (mit Spiegel)
    A4538102010, Preis 33,00 Euro. (ohne Spiegel)




    das kommt davon wenn man sich auf jemanden verlässt.....

    Was ist denn mit der Blende? ?(
    Und wieso für den 44?

  • Ich hab die Teilenummer
    A453 810 21 10 bestellt...dachte eigentlich das ist die richtige für das 42 Cabrio.
    Vorhin hat mich der Mitarbeiter des AH angerufen und mir gesagt das das Tel das ich angeliefert habe für den Smart 44 ist.
    Die Teilenummer für das 42 Cabrio lautet A453 810 0000

  • Ach....frag nicht.....irgendwas ist falsch gelaufen.
    Ich bekomme ja ein 42 Cabrio...und hab die Teilenummer bestelltdie Du auch hast .
    Und der Mechaniker meinte...die ist am Cabrio zu breit....und gehört für nen 44( sagt auch im nachhinein mein Teilemann.
    Die vom Cabrio hat angeblich nen Knick.
    Was damit gemeint ist...weiß nicht ich jetzt nicht...seh das aber hoffentlich am Freitag wenn ich Orangina abhole ;)


    Also dann passt die Blende die ich jetzt neu und übrig habe wohl nicht nur am 44 sondern auch am 42 Coupé .
    Diese Info für alle interessierten.
    Kontakt bitte per PN.
    Danke

  • Ok...aber können wir das dann ab Beitrag 2 hier im Fred verschieben?
    So macht das die Verkaufsanzwige etwas unübersichtlich :)
    Bitte Mod verschieben...und den letzten ( diesen Beitrag dann bitte löschen .
    Thanxxx

  • Sollte es sich jedoch herausstellen, dass die Blende auch beim Cabrio passt, würde das die Verkaufschancen widerum erhöhen. ;)
    Aber grundsätzlich hast du natürlich recht.
    War denn im Verkaufsraum kein Cabrio, wo du vergleichen konntest?


  • Die Teilenummer die du brauchst hatte ich auch mal niedergeschrieben ^^

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • ...Danke...da hab ich die Nummer ja her...vermutlich zu hektisch gewesen und in der Zeile verrutscht.....whatever.....fürs Cabrio ist jetzt A4538100000 bestellt :)