Armlehne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • also mir gefällt das , hat das schon wer probiert ?

    Hi bekomme am Donnerstag meinen smart forfour und möchte gerne eine Armlehne nachrüsten. Wie waren denn bisher eure Erfahrungen? Haltbarkeit etc?


    Hat jemand die oben genannte Armlehne aus England? Ich finde sie aufgrund des leichten Einbaus sehr verlockend. Außerdem gibt es sie auch in Stoff. Habe passion mit cool media weiß nicht was da sonst an Armlehne passt. Würde mich freuen,wenn mir jemand weiterhelfen kann auch wenn das Thema schon etwas älter ist.

  • Die aus England ist die selbe wie von Smartkits. Ich hab sie direkt bei Smartkits bestellt da sie auch um einiges günstiger war. Ich hab die Armlehne aus Stoff mit verstellbarer länge und Ausschnitt für SD Karte und Anschlüsse. Hab 127€ mit Versand bezahlt. Finde die Armlehne Top und die Verarbeitung lässt auch nicht zu Wünschen übrig. Bin sehr zufrieden. Foto kann ich morgen gern machen und hochladen. Achja die website ist www.smartkits.eu

  • @Stuffel zu der von dir aufgezeigten kann ich leider nichts sagen... diese kam für mich nicht in Frage da der Zugang zum USB Stecker dann nur über die geöffnete Armlehne möglich ist.



    Ich habe mich dann für die in Post #3 entschieden. Lederarmlehne gibts mit weißen und schwarzen Nähten und hat im Gegensatz zur Originalen ein Staufach


    Armlehne

  • Ich habe mich dann für die in Post #3 entschieden. Lederarmlehne gibts mit weißen und schwarzen Nähten und hat im Gegensatz zur Originalen ein Staufach

    und ist höhenverstellbar. Kann besonders bei Personen mit kurzen oder langen Armen durchaus von Vorteil sein :)

  • Immerhin, bei meiner original Smart-Armlehne gibt es keine Höhenverstellung und auch kein Staufach. Dafür habe inzwischen die zweite Armlehne im Fahrzeug verbaut, bin eben zu schwer (wenigstens der Arm) für das zarte Material :D

  • kann jene aus Post 3 auch nach 5 Monaten Einsatz wärmstens empfehlen! Die Montage ist recht einfach, die Qualität passt, der zusätzliche Stauraum ist top und jeder hält sie optisch für eine originale!!!


    klare Kaufempfehlung!

  • @Torro
    wie wird die Original Smart Halterung eigentlich verbaut? Hab gestern einen im SC gesehen, dass sah so aus als wäre die Mittelkonsole und die Armlehne ein Teil. Konnte auch von der optischen Begutachtung im ersten Moment keine Schrauben sehen.
    Will mir demnächst auch eine einbauen, aber irgendwas in die Mittelkonsole reinschrauben oder ein Stück Stoff vom Sitz abschneiden ist nicht so meins.