Armlehne

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Unterstellt hat Smartville Dir eigentlich nichts. Allerdings hat er Bedenken geäußert, dass eventuell bei einer Reklamation mit Einwände des Händlers zu rechnen wäre :) LG
    Also ist geschicktes Vorgehen und Argumentieren beim Händler angeraten.

  • @Smartville
    Mal nicht gleich den Teufel an die Wand. Ich bin der letzte der irgendwen Betrügen muss. Also unterlass bitte deine Unterstellungen oder halt dich einfach raus.

    mach mal flache Bälle :cursing:WO UNTERSTELLE ICH Dir BETRUG ???? :cursing:
    Du solltest Deine Worte wohl überlegen! und Deine Unterstellung zurücknehmen :cursing:
    Bei sowas verstehe ich keinen Spaß

  • Aber warum denn gleich in die Luft gehen . . . .?


    Ich kann keine Betrugsempfehlung von Samartville erkennen u. wenn man mal seine Berichte liest, dürfte man solch dumme Handlung/Vermutung nicht erwarten. Hier treffen zwei sehr unterschiedliche Personen u. Berichte aufeinander.
    Lieber XYZ :sleeping: oder so, auch DU DARFST DICH BENEHMEN und entschuldigen, es tut nicht weh . . . Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt :?:


    Werner

  • Bei nachträglich editierten Beiträgen kann man als außenstehender auch nichts mehr rauslesen.






    Ich würde sagen, ihr regelt das per PN...

    • 450 Cabrio 45kw
    • 453 Coupe 90PS twinamic Panorama Dach
    • Abarth Punto Evo
    • 453 Brabus Cabrio
    • Mercedes CLA Shooting Brake
  • So, also die MDC Armlehne habe ich wieder zurück geschickt. War auch kein Problem, per E-Mail alles geklärt und Retoure Label erhalten (auch aufgrund des Defekts).
    Das Loch in dem Sitz habe ich mit schwarzem Faden zugenäht. Den Schaumstoff werde ich kürze auch aneinander Kleben.


    Kurzes Feedback zur Armlehne an sich. Sie ist mega stabil, da wackelt und klappert nichts.
    Warum sie mir nicht gefallen hat ist, dass die Armlehne ihre Befestigung zuweit oben hat, sodass sie für mich während der fahrt eher hinderlich und unbequem war (Schaltgetriebe).


    Hab mich heute dann nochmal in ein Fahrzeug im SC mit Armlehne gesetzt, man merkt sofort den Unterschied in der Position. Die Originale ist auf Höhe der horizontalen Naht am Sitz, die MDC Armlehne weiter drüber.


    In einem anderen Thread (HIER) gibt es Bilder und die Teilenummer für die Originale Armlehne von Smart. Es steht aber leider kein Preis im Thread. Weiß einer wie teuer die Originale ohne Einbau ist?

  • @MY42
    Vielen Dank.


    A 453 689 14 00 - VERKLEIDUNG - 85,41 €
    A 453 689 13 00 - VERKLEIDUNG - 85,41 €
    A 453 683 03 00 - BEFESTIG. WINKEL - 22,76 €
    A 453 680 17 04 - DECKEL AUFLAGE - 271,11 €


    Total: 464,69 € inkl. MwSt ..... ist schon ein heftiger Preis für eine Armauflage. Leider außerhalb meines Budget. Fahre dann lieber ohne rum :D