Smart BRABUS Sondermodell Finest Edition 1

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich denke das die Händler da ein gutes Geschäft wittern indem Sie einfach diverse Taylormade Programme (wie z.B. die bestickten Sitze) hinzubestellen - dem Kind einen wohlklingenden "Spezialnamen" verpassen und als limitierte Auflage (für echt teuer Geld) anbieten -
    klar sind die dann limitiert - wenn der Dealer die Anzahl X bestellt . =O


    Man sollte sich mal den Spaß machen und diese Fahrzeuge selber mal im Taylormade Programm zusammenstellen - ob man dann immer noch auf diese Zahlen kommt, wage ich mal zu bezweifeln :huh:


    Und selbst wenn - für diese Summe stelle ich mir doch lieber selber meine "eigene" Limitid Edition" mit Stückzahl "1 of 1" zusammen :thumbup:


    Wäre dann ja quasi "unbezahlbar" :saint:

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Ehrlich gesagt, wenn ich besondere Sessel will gehe ich zum Sattler, dann bekomme ich exakt, was ich will und kann auch noch den Sitz kaufen, den ich wirklich will. Dieses Modell hat doch nichts, was den Preis annähernd rechtfertigt.