Smart times 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PoWder schrieb:

...die Entscheidung steht bei 50/50.
      Unsere Entscheidung ist jetzt save - Wir kommen NICHT!

Für einen Tag nach Frankreich ist mir das zu dünn - auch wenn Ihr und weitere Freunde mit Sicherheit mehr wert seit als das öde Smart-Programm.

Aufgrund einer runden Geburtstagsfeier am Samstag fiel uns die Entscheidung dann doch leichter.

PoWder
      ""
      :powder:
    • Brabussi schrieb:

Wir haben uns auch Gedanken gemacht ?( und sind zu dem Entschluss gekommen das wir nicht kommen. Verbringen dann lieber eine schöne Zeit beim Treffen in Nürnberg.

cohabit schrieb:

...wir haben unsere Teilnahme auch abgesagt und das Hotel storniert
      das sehen wir genauso, Wöhrder See - Nürnberg bietet uns eindeutig mehr.. :) LG
      - 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -
    • Die Veranstalter kannst Du aber jetzt nicht dafür verantwortlich machen, das Du die Anmeldebestätigung nicht richtig gelesen hast, da steht es ausdrücklich drin:

Die Eintrittskarte wird ca. zwei Wochen im Vorfeld via E-Mail verschickt.

Also werden die “Einladungen“ auch erst in ca. zwei Wochen versendet!

Liebe/r Stefan,
      schön, dass wir gemeinsam „20 Jahre smart“ am 30.06.2018 in „smartville“, Hambach feiern.
      Die Eintrittskarte wird ca. zwei Wochen im Vorfeld via E-Mail verschickt.
      Herzliche Grüße,
      vom 20 Jahre smart Orga-Team

LG
      Stefan

• ...danke Stefan, Du hast recht! Ich habe da wohl nicht richtig gelesen. Könnte damit zusammenhängen, dass üblicherweise die Hotelbuchungen an der Einladung fest gemacht werden. Dann sind 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn -in meinen Augen- mehr als knapp. Ich habe hatte die Preise in Beobachtung und kann über einen rasanten Anstieg der Übernachtungskosten berichten. Auch die Auswahl an Campingplätzen in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort wird zunehmend kleiner.

Muss also meinen Vorwurf an die Veranstalter umformulieren. Das Ergebnis bleibt allerdings das Gleiche! Man möchte sich nur eine begrenzte Anzahl von Gästen ins Haus holen und zielt auf eine Elite ab, deren monetäre Potenz weiter oben angesiedelt ist.

Der gleiche Vorwurf lässt sich auf Servicebereitschaft und Neuwagenpreise ausweiten...

...wie dem auch sei, wir fahren nicht nach Hambach.

Das ist zumindest meine Meinung. X(

1. Einen Smart muss manN wollen!
      2. Augen auf beim Fahrzeugkauf!
      3. Spaß kostet! :thumbsup:
      4. rtfm (aus gegebenem Anlass) :whistling:

• ei jetzt heult doch nicht rum.... ;)

Nehmt es wie es angeboten wird oder lasst es..... :D

*geil sind die Kommentare derer die eh nicht hinfahren*

smart'igen Gruß Rafael

...normal sind die anderen...

© La Orangina Edition - 66KW - Twinamic :finius:

1. Spring Fling Tour - So. 05.05.2019