Smart times 2018

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Smart schreibt: "Wir feiern zusammen mit allen Mitarbeitern, Fans und Freunden von smart das 20-jährige Jubiläum in smartville."
    Und etwas weiter dann: "Da wir auf dem Werksgelände feiern, ist die Gesamtteilnehmerzahl beschränkt."



    Wer erkennt den Fehler? Smart offenbar nicht. Oder etwa doch?
    Meiner Meinung nach will Smart das Event absichtlich klein halten. Dies sieht man auch am Eventende um bereits 18:00 Uhr. Da ist es doch beabsichtigt, Interessenten abzuschrecken. Wer tut sich denn eine weite Anfahrt für so eine Veranstaltung an? Da gab und gibt es private Smarttreffen (Husum, Erzgebirge, Chiemsee, Bodensee, Nürnberg...), bei denen sich die Teilnahme mehr lohnt.



    Das Einzige, was mich zur Teilnahme bewegt, ist, dass es wohl das letzte offizielle "Smart-Times"-Event sein wird. Aber letztendlich ist es echt traurig und beschämend, was Smart dort bietet, bzw. eben nicht bietet.


    Ich hoffe, das es noch ein "Rahmenprogramm" in Eigeninitiative von Smartfahrern geben wird.

  • ...uns schreckt das wirklich ab - die Entscheidung steht bei 50/50.


    Mal abwarten was an Programm geplant ist.
    Das Werk selbst ist uns ja bekannt...

  • ...die Entscheidung steht bei 50/50.

    Unsere Entscheidung ist jetzt save - Wir kommen NICHT!


    Für einen Tag nach Frankreich ist mir das zu dünn - auch wenn Ihr und weitere Freunde mit Sicherheit mehr wert seit als das öde Smart-Programm.


    Aufgrund einer runden Geburtstagsfeier am Samstag fiel uns die Entscheidung dann doch leichter.


    PoWder

  • Moin


    Wir haben uns auch Gedanken gemacht ?( und sind zu dem Entschluss gekommen das wir nicht kommen. Verbringen dann lieber eine schöne Zeit beim Treffen in Nürnberg.


    Allen anderen viel Spaß und gutes Wetter


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute