Sportauspuff

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Solch eine Aussparung kann man doch auch nachträglich vornehmen. Mit etwas handwerklichem Geschick und einer vorher angefertigten Schablone sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder liege ich da falsch?

  • Ja, ok. Das ist sicherlich ein Argument. Mir ging es rein um die Optik. Wenn man sauber arbeitet, dann sieht so ein Ausschnitt so aus, als wäre er bereits ab Werk so hergestellt worden.

  • Wir kommen leider auch noch nicht an die brabus teile ...



    Das mit den Original Teilen und diese nicht zu verändern habe ich früher auch gemacht ... Spähter war immer der Keller voll mit Teilen und ich bin die Teile nicht los geworden...



    Deswegen empfehle ich den Fox Auspuff Link ... Diesen würde ich für Foren Mitglieder für 575€ Anbieten


    Der den Ragazzon Auspuff ... der hat auch mittig die Auspuff Rohre wie beim FOX nur unter der Original Schürze ... Diesen würde ich für Foren Mitglieder für 540€ Anbieten

  • Das geht sicherlich, aber ich persönlich mag das "Geschibbel" an den Teilen überhaupt nicht.......
    Am liebsten Originalzustand, bzw. wenn, dann so das ich bei Bedarf diesen auch wieder problemlos herstellen kann....


    Ja, ok. Das ist sicherlich ein Argument. Mir ging es rein um die Optik. Wenn man sauber arbeitet, dann sieht so ein Ausschnitt so aus, als wäre er bereits ab Werk so hergestellt worden.

    Ich werde den Ausschnitt mit einem gerahmten Lochblech aus poliertem V2A verkleiden.