La Cucaracha 5-Klang Fanfare :)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Habe heute nochmal das gute Wetter genutzt und endlich meinen Fanfare eingebaut damit das Korso-Fahren kommen kann :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbsup:

  • Naja - beim Korso lustig, im Straßenverkehr ganz schön dünn...


    Vielleicht wäre das hier was?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja der Platz ist ziemlich begrenzt deswegen habe ich alles auch nur mit kabelbinder fixiert in meinen anderen Autos hatte ich immer schön Platz für ein blechle :) aber mit den kabelbindern hält es auch Bomben fest sieht halt nur nicht so schön aus :)