Smart-Werksbesuch in Hambach am 22.09.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Viel Spaß am Vorabendprogramm.


    Wir fahren morgen früh um 05:30 Uhr los und sollten die 600 km bis 12:00 Uhr absolviert haben.
    Ob wir vorher ins Hotel kommen entscheiden wir verkehrsbedingt.


    Treffpunkt für ALLE ist 13:15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Centre de Communication Smart - zu erkennen an dem Smart-Turm vor der Tür.
    Naviadresse: Frankreich - Hambach - Europole de Sarreguemines oder Rue Robert Pax Kreuzung Rue Robert Schumann.
    Wir laufen vom Parkplatz ca. 15 Minuten gemeinsam ins Werk. Bitte Jacke, Schuhe & Co. der morgigen Witterung anpassen. (Wettervorhersage 18-21 Grad, bedeckt, 10 % Regenwahrscheinlichkeit)


    skizze.jpg


    Meine Handynummer: 0151 23452432 bitte KEINE SMS, WhatsApp oder Sprachnachrichten - ICH fahre und kann (und will) ausschließlich telefonieren. Vielen Dank dafür.



    Die Teilnehmerliste sieht wie folgt aus:


    Auf jeden Fall dabei sind: LadySchany, cohabit, Brabussi "2", Grundi (2), PoWder (2)


    Angemeldet und kürzlich Kontakt hatten wir mit Nightshift - er kommt auch.


    mmscouts (2) und Breitis (1) sind auch angemeldet - der Kontakt ist ein paar Tage her.


    Wir sind auf jeden Fall 8 mit Nightshift 9 - gebucht habe ich für 10 bis 25. Lasst "mich" nicht hängen.


    Bis morgen!


    PoWder


    PS: Ich habe 2 Smart-Schlüssel dabei...

  • Ich bestätige meine Teilnahme, kann nicht mehr schlafen vor Aufregung und in 6 Stunden klingelt der Wecker :S
    Wenn sich meine „Begleiterin“ nicht kurzfristig abseilt, bekommen wir die 10 Personen auf alle Fälle hin.


    Die Zeit vom Navi ist tagsüber leider unschaffbar, deshalb fahre ich recht früh los um genug Puffer zu haben.
    Werd dann zwar am späten Vormittag schon da sein, aber lieber zu früh (und guten Parkplatz erwischen) als zu spät und suchen :D


    Gibt’s nun doch vorher schon ein kleines Stelldichein der früher angereisten?
    Hotel?
    Zweites Frühstück?
    Oder hab ich das Missverstanden ^^

  • Moin und Danke für die Rückmeldung Nightshift.
    Mein Wecker hat vor 10 Minuten die Nacht beendet. Duschen, Kofferpacken und geplanter Abflug 05.00 Uhr.


    Da wo die Bahn frei ist wird mir due Fahrtzeit wichtiger als der Verbrauch sein ;)


    Bis später!


    PoWder

  • Guten Morgen liebe Reisenden, guten Morgen Powder,


    keine Grund zur Sorge. Da wir nicht abgesagt haben, sind wir natürlich nach wie vor mit von der Partie.


    Wir machen uns gegen 08:30 Uhr auf den Weg und freuen uns auf eine schöne Fahrt und einen interessanten und spannenden Tag unter Gleichgesinnten.


    Allen die heute anreisen eine gute Fahrt und denen die schon vor Ort sind angenehme Stunden in Lothringen!


    Bis später...


    Liebe Grüße
    Michi & Mike

  • Dankeschön für die Reisewünsche, denen ich mich selbstverständlich anschließe.
    Meine Begleitung ist auch schon auf dem Weg zu mir und ich denke mal nach 7 Uhr geht’s los bei uns, ganz gemütlich.
    Nehmen wir halt den ganzen Berufsverkehr unterwegs mit :rolleyes:


    Ich freue mich riesig die Gesichter hinter all den Nicks hier kennen zu lernen 8o
    In dem Sinne, bis später dann :thumbsup:
    Gruß Thomas

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • Moin


    Die Reisegruppe Donnerstag ^^ wollte sich gegen 9 Uhr im Hotel zum Frühstücken treffen. Wann wir hier im Hotel losfahren steht noch nicht fest.


    Wünschen allen die schon auf der Piste sind eine gute und staufreie Anfahrt.


    Bis später dann. :thumbsup: Freuen uns schon

    Einmal Smart immer Smart 450,451, 454 und jetzt 453 :thumbsup:


    Liebe Grüße


    Andreas & Ute