Smart-Werksbesuch in Hambach am 22.09.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Super mm-scouts!


    Wir sind jetzt kurz hinter Kassel und Maren fährt.


    Die dritte Premiere sozusagen:
    1. Gestern Steinschlag Windschutzscheibe. Yeah genau sowas hatte ich schonmal - 3 Tage altes Auto und neue Scheibe...
    2. Heute früh geblitzt worden. Tempomat auf 80, es war wohl eine 60er-Zone. ;( Muss ich auf dem Rückweg checken.
    3. Marenator fährt. Die Frage "Muss ich irgendwas beachten?" habe ich mit "Mach ihn nicht kaputt!" beantwortet :)


    Eben kam die 4. Premiere dazu:


    Fehlermeldung: Abstandsdingenskirchrn ohne Funktion. Egal braucht kein Mensch... :)


    PoWder


    PS: Ich habe trotzdem Toplaune weil wir heute einen tollen Tag mit Euch verbringen dürfen!

  • Super Dirk "Breitis", dann sind wir vollzählig.
    Tolle Disziplin hier ;)


    Wir haben noch 170 km bis zum Hotel... Ankunftszeit 11:30.


    Wäre das okay?


    Übrigens strahlt die Fahrerin mit der Sonne um die Wette.


    IMG_3723.JPG

  • Haben nicht mal mehr hundert Kilometer bis nach Hambach 8o
    Hatten nur 5 Minuten Stau bei Karlsruhe, hatte mit deutlich mehr Stau schon vor Pforzheim und vor allem Kreuz Stuttgart gerechnet.
    Sind grad bei Pirmasens und pausieren bissle.
    Was essen und danach zur Sicherheit den Ölstand checken.
    Das hatte ich gestern vergessen, hab ja noch 4,5 Liter im Kofferraum zur Sicherheit :)


    Leut ich kann die französische Luft schon fast riechen, vive la France 8o:thumbsup:8o

  • Leut ich kann die französische Luft schon fast riechen, vive la France 8o:thumbsup:8o

    Fronkreisch, Fronkreisch... :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.