Smart-Werksbesuch in Hambach am 22.09.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Um Anmeldungen zum Werksbesuch in den nächsten Wochen auch für Neulinge im Forum zu erleichtern, habe ich diesen diesen Thread eröffnet. Bisherige Anmeldungen bzw. Absagen habe ich aus diesem Thread -> Hambach-Werksbesuch kopiert (s.u.).


    Bitte in diesem Thread nur noch posten, wer am Treffen teilnimmt oder nach einer Anmeldung kurzfristig absagen muss!
    OT wird gnadenlos entfernt.


    Vielen Dank an PoWder für die Organisation! :)

    LG,
    Innocent



    So der Termin ist fest!


    Die Vorschläge über doodle haben zu einem fast identischen Teilnehmerergebnis geführt.
    Die Abstimmung mit dem Werk war dann doch nicht so einfach, weil meine Vorschläge nicht wie besprochen geblockt wurden und jetzt schon teilweise vergeben waren.


    Die Werksbesichtigung findet statt am Freitag, 22.09.2017 um 14:00 Uhr.
    Um 13:30 Uhr werden wir vom Parkplatz abgeholt.


    Ich hätte die herzliche Bitte, daß jetzt bitte KONKRET ein JA oder NEIN mit der Anzahl der Personen hier eingestellt wird.


    Muster:



    PoWder und Marenator - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!



    Gerne mache ich dann einen neuen Thread um Einzelheiten und den Rest des Programms gemeinsam zu erarbeiten/besprechen
    Auch Nachmeldung sind noch begrenzt möglich!


    ACHTUNG: Eine Teilnahme ohne vorherige "Anmeldung" hier ist NICHT möglich! Wer nicht auf meiner Liste steht bleibt draussen.
    Info der Kontaktperson aus dem Werk -
    auch mit dieser Deutlichkeit: Wir müssen mindestens 10 Personen sein und maximal 25 Personen. Bis 30 kriegen wir ohl genehmigt, aber auf KEINEN Fall 31.
    Kinder unter 16 Jahren brauchen es nicht versuchen - sie werden draussen bleiben müssen.
    Mit "draussen" ist übrigens außerhalb des Werksgeländes gemeint und nicht "nur" am Parkplatz bei den Autos.


    Bitte berücksichtigt das, das erspart uns Diskussionen vor Ort.


    Weitere Planung kann erfolgen, wenn ich weiß wer mit wievielen Personen dabei sein möchte und den Freitag und eventuell auch den Samstag blocken kann/will.


    PoWder




    ->> aktuelle TN-Liste - Stand 08.08.2017




    1+2: PoWder und Marenator - Anreise Freitag - Freitag Nachmittag und Samstagprogramm ok - Übernachtung von Fr. auf Sa.



    3+4: mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag
    13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest -
    Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch
    Samstag möglich...



    5. cohabit - Anreise Donnerstag gegen 19:00 Uhr - Übernachtung Do. auf Fr. -
    Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!
    Anreise mit Fremdfahrzeug, 2x Smartschlüssel im Gepäck, 1x Eigenbedarf, 1x für Iso



    6+7. Nightshift alias Thomas und eventuell zweite Person (kommt auf deren
    Dienstplan an) - Anreise Freitag Mittag - Übernachtung noch unklar -
    Programm Freitag nach der Besichtigung okay! Eventuell Samstag auch.




    8. Schany- anreise Donnerstag, Übernachtung zu Freitag. Samstag nicht dabei



    9+10. grundi und Murmel (2 Personen), mit Fremdfahrzeug, nur Freitag, Besichtigung und Programm, keine Übernachtung



    11+12. Brabussi Andreas und Ute, anreise Donnerstag, Freitag voll dabei -
    Samstag leider nicht, Übernachtung Donnerstag zu Freitag.



    13 Isomeer - mit Fremdfahrzeug und Kopie der Smart-Bestellung . Übernachtung Fr-Sa.



    14 Breitis - Anreise Freitag 12:00 - 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!

    4 Mal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Hallo :)


    Klasse! Termin passt für uns beide perfekt!!! :thumbsup:


    mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest - Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch Samstag möglich...


    Danke für die Orga und viele Grüße :thumbup:
    Michi & Mike

  • Ab hier bitte weiter mit Anmeldungen in der von PoWder gewünschten Form. :)


    "PoWder und Marenator - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!"

  • 1. mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest - Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch Samstag möglich...


    2. cohabit - Anreise Freitag gegen 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!

  • 1. mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest - Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch Samstag möglich...



    2. cohabit - Anreise Freitag gegen 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!


    3. Nightshift alias Tomas mit eventuell zweiter Person (kommt auf deren Dienstplan an), Anreise Freitag Mittag - Übernachtung noch unklar - Programm Freitag nach der Besichtigung klaro! Samstag eventuell auch möglich!

    Smarte Grüße vom Thomas
    ausm Schwoabaländle 8o

  • 1. mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag 13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest - Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch Samstag möglich...




    2. cohabit - Anreise Freitag gegen 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!



    3. Nightshift alias Thomas und eventuell zweite Person (kommt auf deren Dienstplan an) - Anreise Freitag Mittag - Übernachtung noch unklar - Programm Freitag nach der Besichtigung okay! Eventuell Samstag auch.


    4. Schany- anreise, Übernachtung noch unklar. Samstag nicht dabei

  • 1. mm-scouts alias Michi & Mike (also 2 Personen) - Anreise Freitag
    13:00 Uhr - Übernachtung von Freitag auf Samstag steht noch nicht fest -
    Programm Freitag nach Besichtigung okay! Programm eventuell auch
    Samstag möglich...





    2. cohabit - Anreise Freitag gegen 13:00 Uhr - Übernachtung Fr auf Sa -
    Programm Freitag nach der Besichtigung okay! evtl. auch Samstag möglich!




    3. Nightshift alias Thomas und eventuell zweite Person (kommt auf deren
    Dienstplan an) - Anreise Freitag Mittag - Übernachtung noch unklar -
    Programm Freitag nach der Besichtigung okay! Eventuell Samstag auch.



    4. Schany- anreise, Übernachtung noch unklar. Samstag nicht dabei



    5. grundi und Murmel (2 Personen), mit Fremdfahrzeug, nur Freitag, Besichtigung und Programm, keine Übernachtung

  • Die aktuelle TN-Liste ist im Erstbeitrag - es reicht, wenn jeder nur seine Info preisgibt.


    @cohabit und @LadySchany bitte ich um Kontrolle der Personenanzahl. Vielen Dank dafür.


    Das Interesse während der Abfrage war größer. Ich bin etwas verwundert.
    Egal - die Mindest-Anzahl von 10 Personen werden wir erreichen und damit findet das Event statt.
    Für die weitere Planung des Freitag und eventuell Samstag wäre es schon gut, wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen die TN feststehen.


    Wenn sich jemand unschlüssig ist - reden hilft! Was fehlt? Was ist wünschenswert? Woran liegts genau, daß noch keine Entscheidung getroffen werden konnte?


    Was mir vorschwebt (nur eine Idee - kein festes Programm!)


    Freitag nach Besichtung gemeinsames Mittagessen. Anschließend Einkaufs-Stop in der Nähe (F oder D) und den Abend ausklingen lassen.
    Samstag (bei Bedarf und Interesse): gemeinsamer Ausflug (100 km +-) mit etwas Kultur oder Natur. Ende am NAchmittag nach einer Stärkung.


    PoWder

  • ...gepostete Liste zu Grunde lege, dann sind das schon mal acht Personen.

    Und im ersten Thread stehen ein gewisser Herr PoWder und seine Marenator auch noch mit dabei. Damit sind wir 10 und haben die Mindestanzahl erfüllt ;)


    Das mit Einzel- oder Doppelzählung kenne ich irgendwie auch.
    Am Strand kommt immer Greenpeace und will mich ins Wasser ziehen - "Rettet die Wale" oder sowas in der Art blöcken die dabei. :D:D:D