Smart ForFour 453: Ist er den Kauf wert?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei manchen Händlern gibts zum Beispiel Vorführwagenangebote/Geschäftswagenangebote. Da bekommst du fast neue Fahrzeuge mit geringem Kilometerstand mit guten Rabatten. Das beste was ich bisher gesehen habe waren 36% Rabatt.
    Auch Jahreswagen von der Drehscheibe kann man manchmal günstiger ergattern, so war es bei meinem. Der Händler hatte ein ganzes Paket an Fahrzeugen abgenommen und konnte deshalb ein Fahrzeug (meines ^^ ) fast für EK verkaufen, weil er große Rabatte bekam. Bei einem vergleichbaren Fahrzeug von der Drehscheibe hätte ich weitaus mehr bezahlt.
    Die Rabatte sind ja ganz schön, aber beachte auch den zu versteuernden geldwerten Vorteil, das ist ganz schön viel und reduziert den Rabatt gewaltig.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Das stimmt natürlich. Mal schauen was ich machen werde, aber danke schonmal! :)
    Hast du zufällig eine Ahnung ob es eine Möglichkeit gibt ein Fahrzeug aus der Miete gezielt zu übernehmen bevor es auf die Drehscheibe kommt bzw. weiter verkauft wird? ?(

  • Moin
    Es gibt die Möglichkeit (noch , soll aber auslaufen ) das man die Leasingfahrzeuge direkt übernimmt ab spätestens 2018 soll das nicht mehr möglich sein , sonderndes Auto muss zurück gegeben werden und dann über den händler erkauft werden .


    Zum Thema Motor
    Der wird Inn Dacia Werk in RO gebaut