Smart ED: Funktion der Smart Control App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @cohabit
    Dass das ja in Einklang mit dem Mercedes Me Portal läuft habe ich nicht bedacht. Dann hast Du wahrscheinlich Recht. Vermutlich erscheint dann nach 120 Tagen die Anmeldemaske beim Aufruf der App, so wie nach dem allerersten Start.

  • Musste mich gerade auf dem Apfel neu anmelden mit Mail und Kennwort. Hat funktioniert. Zur VK nach Update kann ich noch nicht viel sagen, da kaum gestestet. Aber einmal Sofort und einmal Kabel haben funktioniert

  • So wie es aussieht haben die Smarties in Stuttgart nur das Anmeldeverfahren der Android-App zerschossen, Apple funkltioniert wohl (noch?).

  • Wie gesagt: Auf meinem Samsung-Tablet geht es auch, aber auch nur deshalb, weil ich darauf schon vor dem Bug angemeldet war. Aber ehrlich gesagt ist es doch wirklich ein Armutszeugnis für den Weltkonzern Daimler: Seit rund 3 Wochen ist bekannt, dass das Anmeldeprozedere nicht mehr funktioniert. So ein Fehler muss doch innerhalb kürzester Zeit behoben werden, damit dem Kunden die Funktion wieder vollumfänglich zur Verfügung gestellt wird. Stattdessen ist der Murks selbst nach 3 Wochen noch immer nicht repariert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • ... nur weisser Screen nach der Anmeldung


    Siehst Du... ;) Der Knaller ist, wenn Du das jetzt dem Support melden würdest, sie Dich bitten würden, doch bitte anzugeben, welches Androidgerät Du benutzt und ob Du bitteschön einen Screenshot (von einem weißen Bildschirm!!!!!!!) inkl. Zeitstempel per eMail zuschicken kannst. Da ist mir beim letzten Mal aber die Hutschnur geplatzt und ich habe denen mitgeteilt, dass es völlig sch...egal ist welches Androidgerät man benutzt, solange deren Anmeldescript im Eimer ist und dass ein Screenshot von einem schneeweißen Bildschirm genauso hirnrissig ist.