Smart ED: Funktion der Smart Control App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • hallo,


    die app :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    wenn sie funktioniert gut - wenn sie einstellungen behält gut - wenn vorwärmen funktioniert gut


    aber ich habe schon lange nicht mehr den anspruch das sie allzeit vollumfänglich und zuverlässig funktioniert


    eigentlich ist sie ein ganz schöner mist - aber zum glück nicht überlebens notwendig


    gruß aus muc

  • Kann mir das mal jemand erklären? Heute morgen sah das Bild noch so aus


    ed0946.JPG


    jetzt sieht es so aus


    ed1453.JPG


    Wo bitte sind Reichweite und KM Stand hin? Ist der gerade unterwegs? Kann nicht sein, SOC hat sich seit 30 min nicht verändert obwohl immer aktuell?? Hoffe das sich bei der EQ App das ganze mehr an der Mercedes Me App anlehnt. Auch wegen der wieter oben versprochenen aber nicht gelieferten Aplikationen!


    Tante Edit sagt: Komisch, bei "Ab Start" stehen jetzt auch 13kWh - somit wurde er definitiv gestartet/bewegt. Denn das ist ja scheinbar der Standardverbrauchs(wunsch)wert von Smart beim Start/Reset - wie schon im Reichweitenthread vermutet

  • was heisst beim alten? Zurück oben rechts "Fahrzeug", dann oben links Zahnrad - oder was meinst du??

    hallo,


    beim alten bedeutet das ich km-stand etc habe - was dir ja abging - und auch sonst die app funktional ohne änderungen auf meinem iphone dargestellt wird


    gruß aus muc

  • zu Post 38 hätte ich noch eine Info



    Hallo Herr andre280e,
    vielen Dank für Ihre Anfrage.Leider handelt es sich um die von Ihnen zitierten Passagen tatsächlich um einen Fehler, der schnellstmöglich korrigiert wird.
    Die angesprochenen Funktionen werden erst zu einem späteren Zeitpunkt zur Verfügung stehen.Ich hoffe auf Ihr Verständnis.
    Danke und beste Grüße,
    Markus Rossmann
    Daimler AG
    Manager
    Product Management Connected Services



    Von: andre280e

    Gesendet: Dienstag, 27. März 2018 15:16

    An: <dialog@daimler.com>

    Betreff: Smart Control App
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    zu meinem ED gibt es ja oben genannte App. In der Bedienungsanleitung des Smart ED bin ich auf folgende Versprechungen gestoßen

    Unbenannt.png
    Die genannten Voraussetzungen sind erfüllt, aber leider werden Punkt 1 und 3 nicht dargestellt. Frage: Warum nicht ? Bzw. wo sollen die sich verstecken?

  • Dies alles bestätigt einmal mehr
    meine Meinung, dass es von Smart niemals eine App geben, die so funktioniert, wie man es von einem Premiumhersteller erwarten darf.


    Smart Guides / iOS
    (Siehe dort Post 21)


    Smart und die smarte Welt vertragen sich offensichtlich nicht.
    Wahrscheinlich ist „zu einem späteren Zeitpunkt“ die Standard-Problemlösung bei Anfragen und Beschwerden.
    Hauptsache der (zahlende) Kunde schluckts....
    Aber wie gesagt: Nur meine Wahrnehmung und meine Meinung.

  • Bei uns im Intranet präsentieren sie gerade die neue App. Soll dann auch für "normale" Smarties sein. Vorraussichtlicher Launch Mitte des Jahres. Dann werden wir sehen in wie weit deine Wahrnehmnung richtig ist, oder ob dich Smart doch überraschen kann ;)
    Meine Smart Control App funktioniert übrigens...