Smart ED: Funktion der Smart Control App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Lasse mich gerne überraschen und besser (zu) spät, als nie!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Bin halt‘ Smartphone und App-Junkie und finde, dass diese Dinge heutzutage zu innovativen Produkten und Unternehmen einfach dazugehören sollten.


    Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit!


    @andre280e:
    App funktioniert?
    Und was ist mit Deinen Post’s 38, 43 und 48? Die lesen sich jedenfalls anders!

  • 38 und 48 sind raus, den das hat nichts mit nicht funktionieren zu tun - was nicht da ist bzw. nie da sein sollte, kann auch nicht funktionieren. Zu Post 42, da wurde das Fahrzeug vom SC bewegt und die Darstellung war korrekt, hat also funktioniert. Das was ich gemeint habe war ja die Angleichung an Mercedes Me mit einem mehr an Funktionen z.B Fahrzeugortung etc.

  • „38 und 48 sind raus, den das hat nichts mit nicht funktionieren zu tun - was nicht da ist bzw. nie da sein sollte, kann auch nicht funktionieren.“


    Und genau in diesem Punkt unterscheiden wir uns. Wenn etwas in der Betriebsanleitung steht, hat es auch da zu sein und zu funktionieren. Und zwar vollständig und nicht eingeschränkt. Ansonsten ist das wie mit den Apps beim Cool&Media. Die gibt es m.W. bis heute nicht, obwohl sie bei Markteinführung vor Jahren schon angekündigt wurden.


    Schönreden bringt einen da auch nicht weiter. Ich sehe die Dinge lieber wie sie sind - und sie sind gerade nicht so, wie sie sein sollten.

  • Neueste Erkenntnis laut Infoletter 29.08.2018
    Die neue smart EQ Control App steht voraussichtlich (ich liebe dieses Wort :P ) ab dem 31.08.2018 in den IOS und Android Appstores kostenlos zum Download bereit

  • Das heißt es soll dann tatsächlich eine Samrtphone-App sein?! Bisher ist es ja lediglich eine webbasierte App, die im Browser läuft, egal auf welchem Endgerät. Daher sind ja auch die Fehler auf jedem Endgerät dieselben. :(

  • Die alte doch auch?
    “Für weiter Einstellungen Hochformat verwenden“
    Viel schlimmer finde ich die mangelnde Übersichtlichkeit und besser ist da gar nix geworden.
    Meine erzählte mir 4h, das er in 2h10h voll ist. Derweil bin ich bei 98%.
    Das Widget aktualisiert sich auch nicht :thumbdown: