Bilder vom FT 453 ED

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• cohabit schrieb:

Es ist ja noch nicht einmal bestellbar, nicht vor Q2/ 2018 sagte man mir. Deswegen habe ich ja umdisponiert und mache den "Zwischenschritt" mit dem 24 monatigen Leasing.
      Tja, umdisponiert habe ich auch und vermutlich mit Zitronen gehandelt. Stand März war noch, bestellen im November 17, Lieferung 1Q/18. Daher habe ich nochmal ein Jahr Benziner Smart im Leasing drangehängt, der läuft Mai 18 aus. Ansonsten würde ich jetzt schon ED fahren! Im Anschluss dann der gekaufte ED. Gekauft wegen U-Bonus, Mitarbeiterrabatt etc.
      Kaufen werde ich aber nur mit 22kw, auch wenn ich es nicht zwingend brauche.
      Nun stellt sich aber die Frage, doch lieber 3-4 Jahre leasen (dann aber zackig) und wenn´s toll war - wovon ich mal stark ausgehe - einen gebrauchten suchen. Neu kommt ja ohne U-Bonus dann nicht mehr in Frage und Leasingübernahme wäre preislicher Schwachsinn bei dem was ich jetzt beim Neukauf zahlen würde. Vielleicht sind die Preise dann ähnlich weit im Keller wie derzeit beim 451.
      Im Moment könnt ich über Smart gerade <X

Sind wir jetzt eigentlich schon wieder O.T ??
      ""

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• sind aber 4000.- inkl. Herstellerbonus

Gruß André
      ----------------
      für die Pflicht ^^ : 42ED Cp '18, schwarz, rot, Passion schwarz / S205 C200d '17
      ----------------
      für die Kür :D : Chevy Special de Luxe 4-Door Sport Sedan ´40 / Buick Century 4 Door Hardtop Sedan ´58 / Mercedes W123 280E KAT ´77 / Mercedes C124 230CE ´89
      ----------------
      mein Blog

• cohabit schrieb:

...wenn mich der ED nach den 24 Monaten immer noch überzeugt und die Schnellladefunktion erhältlich ist. Vielleicht dann auch eine Reichweitenverlängerung, dann pfeife ich auf die 2000,-€ von Mutti!
      ..wenn die Käufer weiterhin so zurückhaltend beim Kauf von E-Autos sind, sollte die Subvention (1,2 Milliarden) vermutlich länger als bis zum vorgesehene Ende 2019 bestehen bleiben.
      - 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -
    • Wenn.. da hätte ich doch schon gerne eine Glaskugel, im Radio war gestern ja schon vom Jahrhundertflop die Rede
      fnp.de/nachrichten/wirtschaft/…-gezuendet;art686,2691117

Gruß André
      ----------------
      ----------------
      ----------------
      mein Blog