juli Stammtisch smartfriends hamburg

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Thomas, WANN seit ihr denn im Urlaub? :thumbsup: Oder anders herum gefragt: Woher weißt du, dass ihr im Urlaub seit, wenn der Stammtisch ist? ;)

    Wir fliegen nächsten Donnerstag in die USA und sind erst am 19.07. wieder da. Das passt nicht zum normalen Rhythmus des Treffens. Naja, dafür bezahlt er immerhin meinen Flug in den Urlaub, hat doch was. Im August bin ich vom 10. bis 12. wohl in Moskau für eine Migration. <X Jetzt schon keinen Bock drauf. 09. hinfliegen, dann langweilig einen unserer Junior Consultants beaufsichtigen und wahrscheinlich am 12. wieder zurückfliegen.


    Der Kunde wünscht, dass der Projektleiter bei den Außenstandorten anwesend ist. :thumbdown::cursing:<X Naja, 100% Aufschlag für die Standorte und die Wochenenden.

  • Pssssst, ist hier auch OT. In New York jetzt im Juli soll ich auch für die Migration anwesend sein, da habe ich schnell geschaltet und wir machen kurzerhand Ostküsten Urlaub. 5 Tage New York und 5 Tage Washington DC. Der Kunde bezahlt meinen Flug und das Hotel und ich bin halt nicht alleine im Flieger......

  • Auf dem Papier hört sich das cool an, aber in Wahrheit ist es Mörder ätzend. Wir könnten alle Migrationen weltweit auch von zu Hause vom Sofa machen. Es ist aber für die Jahresprämie gut, weil Samstag und Sonntag doppelt zählen und dann nochmal einen Extra Tag frei geben, d.h. ich kann doppelt fakturieren und bekomme noch einen Tag zusätzlich frei neben dem Tag fürs Wochenende sowieso.


    Ist trotzdem nur Arbeit. So, jetzt sach ich hier aber nix mehr.... Sonst krich ich wieder Ärger.