Frage zum Display/Geschwindigkeitsanzeige

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Manchmal schlender ich auch über volle Parkplätze wo leute verzwifelt Parkplätze suchen. Dann geh ich zu irgendeinem Auto und tue so als ob ich ihn aufschliesse. Wenn die Suchenden dann fragen ob ich wegfahren würde sage ich immer nein. Ein Genuss in die enttäuschten Gesichter zu blicken :thumbsup:

    Trink mal weniger.... wat hat'n dat mit de große Anzeige zu tun?


    :D

  • War natürlich nur Spaß und passte grade so. Als ob ich es euch vorenthalten würde wenn es eine Weg gäbe das nachzuprogrammieren bei schon fahrenden Smarts ;):P
    Gib zu du hattest kurz Hoffnung...
    Zurück zum Thema ;)
    Wobei, es ist eignete schon geklärt.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

  • Ich finde, das ursächliche Problem ist nicht die Größe der digitalen Anzeige, sondern das unsägliche Küchenwaagen-Design des normalen Tachos. Das Ding ist in Sachen Ablesbarkeit eine Zumutung und ein klarer Rückschritt zum 451. Vom 452 ganz zu Schweigen.

    450 cabrio passion
    450 cdi pure
    451 mhd cabrio pulse
    452 roadster-coupe
    453 turbo prime twinamic

    453 EQ fortwo

  • Ich finde, das ursächliche Problem ist nicht die Größe der digitalen Anzeige, sondern das unsägliche Küchenwaagen-Design des normalen Tachos. Das Ding ist in Sachen Ablesbarkeit eine Zumutung und ein klarer Rückschritt zum 451. Vom 452 ganz zu Schweigen.

    Brio Du sprichst mir aus der Seele... :thumbup:
    Als ob der Tocho-Zeiger nicht schon zu kurz ist wurde er in der Mitte noch mal ausgespart damit ist er noch unauffälliger geworden.
    bei der Digitalen Km/h Anzeige fühle ich mich wie beim Sehtest... :cursing:

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Ich weiß nicht was Ihr habt. Die Geschwindigkeit lässt sich doch gut ablesen. Ich hatte da noch keine Probleme.

  • Das sind die Geschmäcker wohl sehr unterschiedlich. Während meine Frau auch so fährt, habe ich bei mir normal die Tages- bzw. gesamtkilometeranzeige an.