Wie TomTom-Navigation und TomTom-Home miteinander verbinden?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ähnlich bei mir....Meldung wie folgt:
    Netz Status.....verbunden
    Tom Tom Dienste...kann keine drahtlos Datenverbindung herstellen....
    In den Navigationsdiensten ist fast alles ausgegrätet...bis auf Verkehrsinfo.
    Wie kann ich daran was ändern?

  • Das dürfte der ultimative Tipp für alle anderen sein und sie werden dir dafür auf Knien danken. Ich würd da sogar noch weiter gehen und dich auf einen Kasten Bier einladen :D , aber leider kann das mein Problem nicht lösen.


    Ich kann ja meine Karte updaten und alle Schweinereien mit ihr machen, weil sie mir schutzlos ausgeliefert ist :D . Ich kann mich nur nicht im Auto auf meinen TomTomaccount einwählen, weil das kleine Mistding der Meinung ist, dass ich keinen hätte.

  • @Plastikschachterl,


    Kämpfe hier an der gleiche Front wie du :(


    Smart war bei MB, alles geprüft, die SIM-Karte ist online, jedoch sehen wir bei uns weder MCC/MNC, SIM-ID, IMEI, (da ist nur blau, kein Text). ;(


    Status ist verbunden und rechts davon Smart media-System


    Live Dienste sind auch bis 01.06.2020, also aktiviert, wir bekommen auch Meldungen, können uns aber nicht anmelden.


    Über MyConnect habe ich Verbindung zum Smart-Media-System.


    Aber mit der Anmeldung im Smart komme ich nicht weiter, mal schauen, ob jemand wie Dakmord nen Tipp hat, der ist Gold wert ^^


    Gruß

  • Funktioniert an dem, für einen Kleinstwagen ja nicht gerade billigen Teil, irgendwas?
    Eigentlich ist das wirklich frech und ich überlege mir gerade, das nicht so einfach hinzunehmen. Schließlich kostet mich das Zeit dafür, dass ich mir etwas gekauft habe, was mich eigentlich bereichern sollte und mir nicht Arbeit schaffen sollte ...

  • Funktioniert an dem, für einen Kleinstwagen ja nicht gerade billigen Teil, irgendwas?
    Eigentlich ist das wirklich frech und ich überlege mir gerade, das nicht so einfach hinzunehmen. Schließlich kostet mich das Zeit dafür, dass ich mir etwas gekauft habe, was mich eigentlich bereichern sollte und mir nicht Arbeit schaffen sollte ...

    Ja, die Navigation, Radio läuft (hoffe nach dem Update ist der Empfang besser), Handyverbindung top, Spracheingabe :thumbsup:


    Nur TomTom Live-Service, bzw. dessen Anmeldung muckt rum, aber den kriegen wir auch noch hin :D


    Aber da unser System ja vom MyConnect erkannt wird, können wir evt. die Anmeldung nur einmal ausführen und das Smart-Media System sagt uns das bloß nicht X(
    Du siehst doch in MyConnect dein Smart-Media System oder?

  • Radio ....vor allem das reine digitale läuft leider nicht super!
    Aussetzer bis hin zur totalen Verweigerung.
    Ich hoffe auf das Radio Update:-)