Neue Preisliste ab 14.07.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hmm, neue Laderaumabdeckung?


    vorher:
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztasche
    90.-Euro


    jetzt:
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztaschen auf Vorder- und Rückseite
    120.- Euro =O


    Ich glaub ich bestelle meine ab und besorg mir die alte im Zubehör - wenn überhaupt, eigentlich bräucht ich nur das Rollo, die Abtrennung kostet nur Tiefe

  • Schaust du:


    tailor made Sportanlage.jpg


    Wir können davon ausgehen, das die Anlage klangtechnisch jetzt keine Bäume ausreissen wird. Für alle die es klangtechnisch eher dezent haben wollen.
    Optisch aber doch sehr ansprechend.

    Glaube, diese Anlage gibt es gar nicht, würde ja bedeuten, dass Brabus zwei Anlagen anbietet. wobei mir die obige besser gefällt, als die derzeit angebotete.


    Gut dass ich die CS-Anlage Mittig an meinem 451er habe.... finde ich stimmiger

  • jetzt:
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztaschen auf Vorder- und Rückseite
    120.- Euro

    Also verstehen muss man Smart irgendwie nicht, beim ED steht wie in der alten Prisliste
    723
    Laderaumabdeckung (Rollo) mit Netztasche (fortwo)
    aber auch mal für stramme 120.- Euro - Schreibfehler oder nur frech?

  • Zitat von Blackred

    Ist doch logisch. Weil die sowieso keiner haben will ( ), ist die Stückzahl zu gering und das treibt den Preis nach oben. Marktwirtschaft.


    Ja, oder der Produzent dieses technischen Meisterwerkes musste Insolvenz anmelden. :D
    Ich bin aber zuversichtlich, dass der Schwarzmarktpreis unter 120 Euro liegen wird.


    Naja, beim VW up kostet die Handyhalterung, ohne die das ganze Mediasystem keinen Sinn macht, in einer lumpigen Hartplastikausführung 100 Euro.
    Das hat sogar die ams bespöttelt. Dagegen ist die Abdeckung ein Schnäppchen. :D

  • ...nunja, die Smartphonehalterung von Smart braucht sich da nicht zu verstecken, auch maßlos überteuert.


    Die ladetaumabdeckung macht den "Kofferraum" beim Cabrio noch unpraktischer. Dieses Ungetüm habe ich mir gespart. Es ist schon ärgerlich genug, dass die Aufbewahrung der Holme in der Heckklappe die Ladetiefe so einschränkt. Snart ist das nicht mehr. :whistling:


    Apple CarPlay kann ich auch nicht finden, nur Unterstützung für diese Frickel-Telephone mit Süßigkeiten-Betriebssystem. :cursing:

  • BTW: 30 Euro mehr für die Laderaumabdeckung finde ich auch heftig.

    Hmm, ist schon stolz, sind aber wohl neu / anders als die alten Abdeckungen oder gab es bei der alten Abdeckung innen auch Taschen? Ob das 30 € mehr Wert ist?

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Beim Sparsmart (keine Line) nun nur "Einfacher Fensterheber elektrisch ohne Komfortbetätigung und Einklemmschutz" -

    Da spart Smart an ohnehin vorhandener Elektronik, was 0,00 € kostet. :thumbdown:



    Ich glaub ich bestelle meine ab und besorg mir die alte im Zubehör - wenn überhaupt, eigentlich bräucht ich nur das Rollo, die Abtrennung kostet nur Tiefe

    Sie kostet keine Tiefe, wenn du sie unten nicht befestigst. So hatten es viele auch schon beim 450 gemacht.