Anbauteile aus Italien

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo zusammen,
    Kennt jemand den Händler "SmartKits SK's" aus Italien?
    Bin auf der Suche nach Brabus Teilen für meinen "Browni" drauf gestoßen. Da es in der Bucht oder auch anderswo nur Teile für den ForTwo zu kaufen gibt.
    Falls schon irgendwie Erfahrungen + oder - wäre es toll wenn Ihr mir ein Feedback geben könnt.

    Danke <3

  • MOin,


    die Teile aus Italien werden oft auch dort Produziert und haben leider in Deutschland keine Zulassung.


    für den 44 gibt es das Brabus kit im SmartCenter.


    Einige Hersteller haben aber für 2018 auch Teile für den 44 Angekündigt!

  • Danke, dann lass ich das mal lieber mit dem Bestellen.
    Das mit dem SC ist nicht so einfach bei mir in der Nähe. Einmal heißt es kann man nicht Bestellen dann wieder es muss mit SMART Telefoniert werden zwecks Teilenummer und bei nochmaliger ( mehr als 1-2 mal) Nachfrage weiß der Service Mitarbeiter nichts mehr von der Anfrage.Totale Inkompetenz in den Filialen die ich Besucht habe, selbst große Werkstätten mit dem Stern zucken nur mit den Schultern und machen große Augen.
    Aber sehr gut das Du mir das Erklärt hast mit den Teilen.


    Danke recht Herzlich

  • Hahaha,
    dass kommt mir sooo bekannt vor...


    Meine Anfrage bzgl. Brabus Heckansatz INKL. PDC liegt mittlerweile im Werk und wird mit dem TÜV zusammen
    geprüft ob die SCs dies an nicht Brabus Modellen nachrüsten dürfen..
    Bzw. inkl der PDC Löcher verkaufen dürfen ohne Garantiebestimmungen zu verletzen...



    die SPINNEN doch

  • Wie ist es denn hiermit weitergegangen? Hatte eigentlich vor mir die Sachen in Italien zu bestellen, aber bevor ich die Garantie riskiere, bleibt es lieber original. Wie sieht es denn mit dem Frontspoiler aus Italien aus?