Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ich schlage vor, dass wir diese Diskussion in einen separaten Thread ausgliedern, damit wir uns hier weiter auf das eigentliche Thema konzentrieren können.

  • Heute sind die Brabus-Alus drauf gekommen :thumbup:


    Smart453-vorne3.jpg


    Die alten habe ich mal hier im Marktplatz eingestellt :)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • ...wow....fehlt da hinter der 5 noch was( also ist das retuschiert) ?
    Wenn nicht.....warum macht man dann mit der Nummer ein Kennzeichen in Pizzablechgröße an so nen kleinen Flitzer?

  • retuschiert ;)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Puhhhhh da bin ich aber froh
    Sachte schon ich muss mich wieder aufregen

    Vor allem würde ich mir dann auch nicht so eine Tafel da ran nageln, die dann auch noch so beschxxx aufgeteilt ist - wenn schon, dann ordentlich zentriert :D
    Bzgl. Nummernschilder hatte ich schon immer meinen Spleen :thumbup:



    @finius - Das ist sehr freundlich gemeint, aber ich bin in letzter Zeit bzgl. einiger Projekte, u.a. der Poolbau und auch anderer Fahrzeuge schon auf so einigen Treffen gewesen + Treffen, die sich so aus den Foren mal ergeben...aktuell bin ich aber bis zum Hals zu mit Arbeit und daher muss ich einfach mal ein wenig einschränken...aber was jetzt nicht ist, kann ja iwann immer nochmal werden ^^

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • :P:D:whistling: ...Du glaubst gar nicht, wie viele Partys ich hier so feiern könnte :D ...verstehe gar nicht, warum das so "magnetisch" wirkt :saint:

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --