Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Es könnte sogar sein, dass die Armlehne zu hoch ist, um bequem zu sein. Das müsste jeder für sich selbst testen.
    Das Staufach mit den Anschlüssen im Inneren finde ich, wie schon an anderer Stelle beschrieben, äußerst unpraktisch.

    Bei mir passt das gut mit der Höhe. Warum ist ein Staufach unpraktisch? Manche schreien ja förmlich danach, bemängeln, daß sie keines haben. Ich glaube es ist schon schwierig, es jedem recht zu machen. Meines hat einen ebenen Boden, da gibt es keine Anschlüsse. Wozu auch. ?(

  • Natürlich ist ein Ablagefach in der Armlehne sehr sinnvoll. Ich möchte meins nicht missen. Aber doch nicht mit den Anschlüssen im Boden. Dann muss ich jedesmal erst das Fach leer räumen, um an die Anschlüsse zu kommen. Das wäre für mich völlig indiskutabel.
    Bei meiner Armlehne sind die Anschlüsse an der Vorderseite vom Sockel, sodass ich da jederzeit ran komm, sogar sehr bequem, wenn ich die Armlehne hoch klapp. Außerdem kann ich weiterhin den hinteren Getränkehalter nutzen.

  • Und schon taucht bei einer solchen Beleuchtung die Frage nach der Legalität auf. Ein ähnliches Thema hatten wir schon einmal hier. Wollte nur noch mal drauf hinweisen.

  • Nicht legal aber egal weil sieht gut aus und sie ist alt genug da sie denke ich im besitz einer Fahrerlaubnis ist ;)
    Das HUD gefällt mir ebenfalls. Allerdings hätte ich eine Frage: Das Gerät das auf dem Armaturenbrett liegt leuchtet ja logischerweise auch, nervt das nicht irgendwie weilman denkt man sieht doppelt?

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    2 Mal editiert, zuletzt von 44Timo () aus folgendem Grund: Er durch sie ersetzt, sorry ;-)

  • @ DKO, Danke für den Tipp, war nur fürs Bild auf maximal gestellt ;) werden wir aber berücksichtigen, nicht das es Streß gibt. :whistling:


    @44Timo, du schaust nur am Anfang einmal hin, danach, schaust du immer auf die Straße, sind zufireden mit dem HUD (war halt die günstigere DZM Alternative, deshalb HUD)


    Gruß

  • Wenn hinter so einer farblich extrem beleuchteten Discokugel die Ordnungshüter herfahren, dann ist doch an der nächsten Haltebucht Schluss. =O

  • Hallo Zusammen ich heiße Murix, und bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines 453,...
    Da ich in absehbarer Zeit auf Android Radio umrüsten möchte habe ich mir eine Iphone-Halterung für die Zeit bis zum Upgrade entworfen und auf meinem 3D-Drucker gedruckt...
    Was echt schön ist das keine Kabel mehr rum baumeln und man ist smart-453-forum.de/attachment/4629/auch nicht auf den teuren Halter von Smart angewiesen ist.
    Das Anbringen ist sehr simpel es wird einfach in das Loch für den Original Handy-Halter gesteckt und es klemmt sich dort selbst....
    Soweit ich weis wird das original arretiert, das war mir aber zu aufwendig...
    Ich Denke das Ergebnis kann sich trotzdem sehen lassen...IMG_0444.JPGIMG_0446.JPGIMG_0439.JPG