Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ...und als nächstes wird wahrscheinlich die gute Straßenlage durch eine Tieferlegung in Frage gestellt.


    Es handelt sich um kein in Frage stellen. Es hat einfach etwas mit persönlichem Geschmack zu tun. Es ist nun mal so, dass mir (und scheinbar ja auch den Entwerfern des Smart) die serienmäßige Höhe am besten gefällt. Wenn jemand anderem eine Tieferlegung besser gefällt, dann ist das aber auch gut. Jeder wie er will.

  • Genau so sehe ich das auch.


    Mein 44 setzt in der eigenen Tiefgaragenausfahrt ganz leicht auf wenn wir zu zweit rausfahren.
    Bei 4 Personen (Hatte ich auch einmal) setzt er lauter auf. LOL


    Daher bei mir: Tieferlegung? NÖ! Eher Höherlegung...


    PoWder

  • Bissel was in orange dazu gekauft:
    12.jpg


    Dann dies, aber den Einbau habe ich bislang nicht geschafft.
    Ich weiß, dass ich den alten Knauf unten drehen muss, aber er bewegt sich nicht.
    13.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von miwo ()

  • Ich hatte auf meinem ehemaligen fortwo rundum 10 mm Spurplatten in Verbindung mit 7x17 ET40 Felgen eingetragen.


    Auf meinem aktuellen fortwo Brabus habe ich letzte Woche ebenfalls 10mm Spurplatten, in Verbindung mit der Serienbereifung, montiet. Die Eintragung steht noch aus.


    Ob 5mm den großen Unterschied machen, kann ich nicht sagen.

  • Schön zu sehen, hast Du die auch eingetragen? Frag, weil die Kollegen von den drei Buchstaben mir das nicht gönnen wollten (speziell hinten) - so fahre ich die Dinger nur im Winter.... mit der Serienbereifung.

    hallo,


    erst am sonntag montiert - mal schauen wie groß die persönliche entscheidungsfähigkeit des prüfers ausfällt.


    gruß aus muc