Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Seit Sonntag und gestern im Rahmen des Service angelernt - der neue Brabus DZM. Endlich wieder eine Uhr im direkten Blick UND vor allem auch mal eine Drehzal, die man zu Gesicht bekommt...hat ein wenig gefehlt ;)


    Darüber hinaus noch das KI-Update bekommen und damit endlich die große Digitale-Anzeige :thumbsup:

  • Jupp, das stimmt...wenn man mal eben das "Tacho-Bladl" abändern könnte, würde ich das glatt machen - aber das gesamte KI deswegen tauschen? ....nöö, das ist es dann nicht wirklich wert. Wo sind eigentlich die D&W-Tachoaufkleber aus den 80er/90ern geblieben, die jeden Golf und Kadett zu einem F1-Wagen haben werden lassen? :D:whistling::thumbsup:


    Jetzt muss ich nur noch mal ein wenig Zeit und Muße finden, das Heck zu tauschen und die Frontlippe anzusetzen - Dann hat er seinen finalen Status erreicht :thumbup:

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • @Krypton bin neidisch, aber auch zu geizig mir den DZM zuzulegen! 8(
    Was kostet der Spass insgesamt? Ich glaub den DZM gibts für 150,- in der Bucht aber das Anlernen und so...

    Gruß Holgi
    _ _ _ _ __ :Holgi: ==_ _ _ _ _
    Smart 453 Coupé 71PS twinamic :thumbsup:
    Smart forfour 453 71PS ^^
    Smart fortwo 450 MC 01 (167.000 Km) 8)

  • Ich kann es dir ehrlich gesagt nicht einmal wirklich sagen-ich hatte Glück und habe den Drehzahlmesser neuwertig von einem Foren Mitglied hier gekauft, der ihn am Ende hat nicht an lernen lassen. Hat mich, meine ich, n Hunni gekostet.
    Das anlernen wie gesagt, wurde im Rahmen des Service gemacht und war inkludiert... habe ja auch genug Rennerei mit der Kiste gehabt - nett angefragt, Augenzwinkern und man hat sich verstanden :) es musste ja sowieso das ein oder andere Update aufgespielt werden :thumbup:

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Bei der Gelegenheit würde ich dann noch die Radaufnahmen entrosten, sonst backen die Räder da mal schnell fest. Ist unangenehm beim nächsten Räderwechsel.

  • Ja das festbacken hatte ich auch schon, echt nicht schön. Das macht echt Mühe dann die Felgen runter zu kriegen || .


    Habe mir da jetzt Nigrin Radnaben-Paste, (200 ml,Metallfreies Trennmittel auf Keramikbasis verhindert ein Festrosten der Felge auf der Radnabe) gekauft.


    Das reinigen der Narbe gehört natürlich weiterhin dazu.