Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Was soll der Quatsch?

    Ich knie mich rein, mache Fotos
    stelle diese ins hier ins Forum füge noch eine Beschreibung zum Ablauf ein und bekomme dann so ein Hinweis von wegen Pluspol, Minuspos und trallala.
    Kein Wort wie „hey schöne Sitze“ oder ähnlich da könnte ich einfach nur kotzen :cursing:

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Wenn Du kotzen musst, dann nimm bitte eine Tüte. Gibt sonst Sauerei. ;)


    Ich zolle Dir Respekt vor Deiner Arbeit - keine Frage- aber Du brauchst Dich wegen eines einfachen Hinweises nicht gleich auf den Schlips getreten fühlen. Stell Dir vor das macht einer exakt so nach wie von Dir beschrieben... und dann fliegen dem die Funken um die Ohren. Merkst Du was?

    4 Mal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Wenn Du kotzen musst, dann nimm bitte eine Tüte. Gibt sonst Sauerei.

    Was ich merke, ist was für ein „jemand“ Du bist,
    ich lasse mich hier auch nicht von Deinen Bemerkungen aus Deinem ersten Satz provozieren.
    Was Du mir zollst, ist mir mittlerweile nur relativ, von mir aus kannst
    Du Dir ruhig noch ein paar weitere lockere Sätze ausdenken...
    Ob diese Sprüche samt Deiner Art dem Forum gut tun
    ist eine Frage die Du Dir selber stellen darfst.

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Ich verstehe Dich nicht. An dem Hinweis war nun wirklich nichts Schlimmes. Und das Wort "kotzen" hast Du ins Spiel gebracht, nicht ich. Wenn Du der Meinung bist, dass hier etwas gegen die guten Sitten verläuft, dann melde es bitte einem Moderator.

  • Könnt Ihr beiden das bitte per PN, Telefon, Stammtisch-Bierchen oder wie auch immer klären?


    Für Leser (auch für die nicht als User angemeldeten gilt):


    SÄMTLICHE Tipps & Tricks, Installationsanleitung & Co. stellen ausschließlich die Meinung des Schreibers dar -
    eine Haftung für Nach- bzw. Mitmacher kann und wird nicht übernommen!

    Bitte vergesst nicht selbst zu denken und beim Nachmachen eigene Entscheidungen zu treffen.
    Ein vielen bekannter Hersteller von Navigationsgeräten und/oder -Software sollte auch einmal verklagt werden, weil die Ansage "Bitte schauen Sie nach ob die Fähre bei Flußüberquerung auch auch auf Ihrer Seite steht" nicht programmiert war...



    Damit soll sichergestellt sein, daß User nach wie vor Lust haben Einbauten "Mein Smart hat was Neues" per Fotodokumentation dokumentieren um anderen die Arbeit zu erleichtern...

    Lasst uns hier zurück kommen zu "Mein Smart hat was Neues" - gerne auch mit bebilderter Anleitung. :thumbsup:


    PoWder



  • Nicht, dass es irgendwie spektakulär wäre, habe aber heute meinem Kleinen die schwarzen Füße etwas angebläut. Für 7 Euronen in der Bucht bezogen. (Ja, eine Wäsche hat er auch nötig)20180511_122738.jpg20180511_122809.jpg20180511_122732.jpg20180511_122754.jpg


    Grüße
    Andreas :)

    Obige Modifikationen sind mir bereits von 2 Felgen während der Autobahnfahrt abgeflogen. Bevor sie ganz ab sind, also für 2-3 Sekunden, peitschen sie noch mal ordentlich gegen den Lack :cursing:8|
    Gelöst hat sich dabei nicht primär die Klebeseite an der Felge selbst, sondern die blaue Außenseite.
    Ärgerlich <X

  • Habe die Tage einen neuen Anti-Windgeräusch Dämpfer verbaut damit es ab 120 auch weiterhin angenehm ruhig bleibt. Werde mir dieses ggf. noch zum Patent anmelden und dann für 5,- das Stück verkaufen :D