Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • 1.) Jeder darf sein Kennzeichen abdecken, wenn er/sie das mag. Ich gehöre auch zur Fraktion "mir egal - auf der Straße sieht es auch jeder"
    Powder

    Natürlich darf das jeder-nur, der tiefere Sinn erschließt sich mir, trotz hartnäckigen Grübelns, nicht. Na ja, auch egal....... :D

  • Sinn macht es nicht unbedingt
    Außer das man im Internet doch eher anonym unterwegs ist oder sein will um sich keinen hatern auszusetzen oder nicht den Foren (und somit für alle Welt einsehbar) zu sagen wo man her ist.
    Muss man nicht - kann man aber.
    Ich mache es für gewöhnlich - aber ich habe auch kein Facebook ;)
    Mein Gesicht findet man aber auch ohne online wenn man weiß wie ich heiße :)

  • Sinn oder Unsinn ist doch wirklich egal. Wenn jemand sein Kennzeichen nicht neben seinem Forumnamen haben will, dann ist das so und fertig ist die Laube.


    Lasst uns wieder zum Thema zurückkommen.


    Mein Smart hat auch was neues - heute genau vor 14 Tagen das letzte Mal getankt!
    Nein ich habe keinen Urlaub - aber bei dem Wetter fahre ich quasi nur noch mit dem Rollator. Das Teil hat jetzt 4.300 km auf dem Tacho. Opps.


    PoWder

  • Eigentlich hatte ich eine Frage zum abgebilden Schild auf dem Foto gestelllt.
    Wenn die Qualität stimmt und hier ein User/Besteller zufrieden ist, würde ich gerne diese gute Erfahrung nutzen und lieber dort bestellen, um eventuelle schlechte Erfahrungen mit anderen Shops möglichst zu vermeiden.
    Schließlich habe ich meine Erfahrungen (u. a. mit Leuchtmitteln, LEDs, Wagenhebern, Auflagen, Software, Anleitungen, usw.) auch mit Anderen geteilt, wie es eigentlich in einem Forum üblich ist. Danke für das Verständnis und auf weitere Hinweise zu ähnlichen Kennzeichnen lege ich keinen Wert mehr.. 8|:huh::rolleyes: LG

  • Hallo Torro,


    meine Strechlimo hat das 3D-Kennzeichen genau von dieser Firma.


    Postversand in einem schicken Karton, zeitlich top mit Dokumenten für die Zulassungsstelle, falls da der Mitarbeiter des Monats sitzt.


    Beim mir hat das völlig entspannt geklappt - die Zul.stelle kannte die Firma bereits.


    Würde ich das wieder machen?


    Ja klar - ich bin gerne anders als die anderen und viele sprechen mich auf das Schild an. Es fällt also auf. ;) :)


    PoWder