Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • @Bredi bist du öfters auf dem Ring?
    Ich war letztes Jahr auch noch mit meinem A45 aber dieses Jahr will ich mal mit dem smartle hin :)

  • @ faebseen: Ich bin relativ oft an der Nordschleife, hauptsächlich zur VLN und manchmal auch zu den Touristenfahrten. Mit dem Smart war ich aber noch nicht auf der Nordschleife, denn immer nur in den Rückspiegel schauen macht auch keinen Spass. :( Früher bin ich öfter auf der NS gefahren, allerdings mit für den Zweck passenderen Autos.
    Dein Smart sieht toll aus. Sind die Anbauteile foliert oder lackiert?

  • das war meine erste Runde


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja da hast du recht :)
    Ist schon relativ gefährlich dort :)
    Mein liebster Freund war auch der Rückspiegel wegen den verrückten :)
    Die Anbauteile sind lackiert :)

  • @faebseen:


    Mein Smartcenter kriegt es nicht gebacken die Heckschürze zu bestellen...


    Frage an Dich: Du hast ja Brabusfrontschürze, Seitenschweller und Heckschürze mit Parkpiepsern nachträglich verbaut.


    Ich möchte gerne NUR die Heckschürze für ein Fahrzeug ohne Parkpiepser. Gerne darf mein Smartcenter auch den Brabusauspuff besorgen und drunterschrauben - der Fox ist mir zu dünnwandig (Optik).


    Dass ich die Schürze noch lackieren lassen muss ist klar - aber erstmal haben das Dingens. Eine Bestellnummer könnte Wunder wirken...


    @Gabor: Gibt's bei Euch was Neues zu der Schürze und dem Topf?


    Hilfe - ich will Geld ausgeben und niemand will es haben... ;)


    PoWder

    Einmal editiert, zuletzt von PoWder ()

  • Die schürzen sind alle für ohne parktronic für parktronic muss man selbst die Löcher bohren deswegen ist des parktronic erstmal egal :)
    Auf dem Bild sind die zwei Teilenummern einmal ohne sportpaket und einmal mit.
    Des muss dein SC type im ODUS (so heißt das teileprogramm) nachschauen welche für was ist :)
    Wenn du einen mittelauspuff nachrüsten willst brauchst du aber die Schürze ohne sportpaket da sonst links eine kleine auswölbung ist wo sonst der Auspuff sitzt :)