Mein Smart hat was Neues

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

So eher unter dem Motto mein Smart bekommt was neues.
      Paket ist heute gekommen. Mal sehen wann ich es zur Zulassungsstelle schaffe. Samstag oder nächste Woche. 4F8DA11E-B013-419C-8AC1-A98C69024CBC.jpeg

""

Gruß

Marcus

Aktuell
      Fortwo 453 / 90PS / Passion / Twinamic / LED & Sensor - Paket / Sport- Paket / Cool&Media - Paket / JBL Soundsystem / Mattgrau schwarz / Felge Original Y Felge / 35 Liter Tank / Scheibe Türen Spiegel "Spoiler" & Felge Folierung / Bremsen vorn (gelb) und Trommel hinten (schwarz) lackiert

Und jetzt bestellt ein Upgrade Oktober ist es soweit ;)

• Neu

Eigentlich hatte ich eine Frage zum abgebilden Schild auf dem Foto gestelllt.
      Wenn die Qualität stimmt und hier ein User/Besteller zufrieden ist, würde ich gerne diese gute Erfahrung nutzen und lieber dort bestellen, um eventuelle schlechte Erfahrungen mit anderen Shops möglichst zu vermeiden.
      Schließlich habe ich meine Erfahrungen (u. a. mit Leuchtmitteln, LEDs, Wagenhebern, Auflagen, Software, Anleitungen, usw.) auch mit Anderen geteilt, wie es eigentlich in einem Forum üblich ist. Danke für das Verständnis und auf weitere Hinweise zu ähnlichen Kennzeichnen lege ich keinen Wert mehr.. 8|:huh::rolleyes: LG

- 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -
    • Neu

Hallo Torro,

meine Strechlimo hat das 3D-Kennzeichen genau von dieser Firma.

Postversand in einem schicken Karton, zeitlich top mit Dokumenten für die Zulassungsstelle, falls da der Mitarbeiter des Monats sitzt.

Beim mir hat das völlig entspannt geklappt - die Zul.stelle kannte die Firma bereits.

Würde ich das wieder machen?

Ja klar - ich bin gerne anders als die anderen und viele sprechen mich auf das Schild an. Es fällt also auf. ;):)

PoWder

:powder:
    • Neu

PoWder schrieb:

meine Strechlimo hat das 3D-Kennzeichen genau von dieser Firma
      passen diese genannten 3D-Kennzeichen (sind wohl aus Kunststoff) auch in die sonst üblichen Kennzeichenhalter? Ich lese immer wieder von der speziellen Befestigung mit Klebebändern... und das möchte ich eigentlich gerne vermeiden.
      - 453 Cabrio - 90 PS, Twinamic, BJ 05/17 -
      - 451 MHD Cabrio - 71 PS -
    • Neu

Hey Leute also bezogen hab ich sie über Kennzeichenheld.de zum preis von 27,45€ pro Stück.

Der erste Eindruck für mich sehr positiv. Verarbeitung gut und der Effekt macht für mich persönlich etwas her.
      Hab es letztens bei einem Kunden gesehen (bei dem sah es übrigens nicht so toll aus, es war ein weisser insignia) und mir direkt gedacht das wäre doch etwas für meinen kleinen schwarzen.
      Werd direkt mal Bilder machen wenn ich es zur Zulassungsstelle geschafft habe.
      Die Schilder selber passen übrigens in meine vorhandenen Kennzeichenhalter. Also hier kein Problem. ;)

Bei mir waren allerdings keine Unterlagen bei wie bei Thomas. Mal gespant was die Damen vom Amt hier im Allgäu sagen.
      Ist manchmal nicht so einfach hier unten aufm Land mit so neumodischen Kram. Ich sag nur Postident. Hui das war schon ein Akt. :D:thumbsup:

Gruß

Marcus

Aktuell
      Fortwo 453 / 90PS / Passion / Twinamic / LED & Sensor - Paket / Sport- Paket / Cool&Media - Paket / JBL Soundsystem / Mattgrau schwarz / Felge Original Y Felge / 35 Liter Tank / Scheibe Türen Spiegel "Spoiler" & Felge Folierung / Bremsen vorn (gelb) und Trommel hinten (schwarz) lackiert

Und jetzt bestellt ein Upgrade Oktober ist es soweit ;)

• Neu

Solche Kennzeichen sind mittlerweile zulässig, sofern sie die gesetzlichen Anforderungen in Größe, Abstand und Formgebung der Ziffern und Buchstaben sowie die Anforderungen an die Reflektion erfüllen.(Vorsicht bei billigen Plagiaten :D ). Möglicherweise ist irgendwo eine Art "Genehmigungsstempel/-kennzeichnung" oder ein Hologramm vorhanden. So genau habe ich die Dinger noch nicht angeschaut. Aber sie werden immer häufiger und auch ein Kollege hat sie an seinem Fahrzeug. Sollte also kein Problem sein.

Grüße

Thomas
      :blackred::thumbsup::blackred:

42 Coupe prime 66kw twinamic

Meine Bilder bei flickr

• Neu

Torro schrieb:

passen diese genannten 3D-Kennzeichen (sind wohl aus Kunststoff) auch in die sonst üblichen Kennzeichenhalter?
      Ja passt einwandfrei!

Ich habe einen ganz normalen Kennzeichenhalter vom Smart-Autohaus.

Mr Lee schrieb:

...Bei mir waren allerdings keine Unterlagen bei wie bei Thomas...
      Findest Du hier:

kennzeichenheld.de/Zertifikate

Torro schrieb:

...vor der Beschaffung lieber auf meiner zuständigen Zulassungsstelle anrufen...
      Das ist nicht nötig. Dokumente mitnehmen und fertig.

Blackred schrieb:

Vorsicht bei billigen Plagiaten :D ..
      Möglicherweise ist irgendwo eine Art "Genehmigungsstempel/-kennzeichnung"
      Guter Hinweis - wenn die Schilder aus dubioser Quelle nur die Hälfte kosten könnt ihr damit Eure Garage beschriften aber nicht zur Zulassungsstelle.

Der Knackpunkt ist die Genehmigungsnummer des Herstellers - die bei der Zul.stelle gelistet ist...

PoWder
      :powder: