Verkratzte Dachholme

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ohne mich jetzt lange darüber auslassen zu wollen möchte ich noch anmerken, daß die Seitenholmlösung alles andere als gelungen ist, mögen die Argumente dafür im Video noch so einleuchtend klingen. Der Kofferraumdeckel (wenn man den Schlitz im Heck tatsächlich als Kofferraum bezeichnen möchte), ist ein eindeutiger Rückschritt gegenüber den Vorgängermodellen. Er ist doppelt so dick und doppelt so umständlich zu bedienen. Für mich ein klares :thumbdown: .

  • Bei deinem liegen die Dachholme auch nicht am Kunststoff (gelbe Pfeile auf dem Foto) an, sondern es ist ein deutlicher Spalt erkennbar. So gehört das.

    Der TE möge mir meine Mutmaßung verzeihen: vielleicht eine Fehlbedienung (falscher Holm im richtigen Einlegeschlitz)??

  • @zweitakt-otto


    Bei unserem sieht es haargenauso aus wie bei Dietmar - bis auf die Farbe der Holme.


    Machst Du bitte mal ein paar mehr Fotos. komplette Heckklappe mit geöffnetem Fach ohne Holme
    und dann mit Holme. Ruhig ein paar mehr Fotos - weit - näher - nah


    Ich will alles sehen und nicht nur den kleinen Ausschnitt wie oben.


    Wenn Dir das mit dem verkleinern zu umständlich ist: powder (at) email (punkt) de -> Ich mache das dann für Dich.


    Irgendwas ist bei Deinen Styroporeinsätzen anders - ich kann aber nichts erkennen.