Smart Add on

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Servus,
    wer von euch nutzt eigentlich die Smart Add on Dienste? Das mit dem Parken finde ich sehr praktisch und nutze es auch regelmässig.Heute das erste mal an einer Jet gewaschen. Da gibts dann die Glanzpflege für 8,99 anstatt 12,99. Auch nicht schlecht

  • Hab ich auch noch nie gebraucht. Dort wo das Park add-on angeboten wird, will ich nicht hin und waschen geht von Hand zum halben Preis. :P Auch ein größeres Mietauto war noch nicht nötig.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Ich nutze das Park-Addon für Stuttgart. Dort gibt es drei Parkhäuser in der Innenstadt, die dort mitmachen. Aber es ist seit Jahren schon keines mehr hinzugekommen. Ich fürchte, die Sache ist irgendwie eingeschlafen.


    Das Wasch-Addon brauche ich nicht. Ich habe mich bei Waschpakete.de angemeldet. Dort ist der Rabatt noch höher und ich habe praktischerweise eine Tankstelle direkt vor der Haustür, die dort mitmacht. Außerdem ist der Rabatt nicht an ein bestimmtes Fahrzeug gekoppelt.

    Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

  • Ich gebe auch nicht viel auf den Dienst und mich wundert, dass er überhaupt noch angeboten wird. Irgendwann wird er wohl eingestellt werden mangels Interesse.

  • War ja klar, das einzige was ich nutzte und dann das <X


    http://blog.mercedes-benz-pass…zusammenarbeit-mit-apcoa/



    Persönliche Mail dazu, siehe unten. Was hat dieses bescheuerte Connected Car mit dem parken zu tun (geht sowieso nicht bei jedem)?? Und auf denn neuen Parkservice in ich auch mal gespannt. Bestimmt wieder was am Kunden vorbei gesservicet ?(


    Die erfolgreiche Kooperation endet zum 31.12.2017. Ihr Kundenkonto wird daraufhin deaktiviert. Als Dankeschön für Ihre Treue bietet Ihnen smart ein kostenloses Upgrade Ihres Wagens* zum Connected Car an. Dieses Angebot ist gültig bis 31.03.2018 in aktuell sieben Service-Städten. Lassen Sie Ihren Wagen kostenlos mit der Connectivity Box nachrüsten und nutzen Sie die Vorteile der smart „ready to Services“. Mehr Informationen & Teilnahmevoraussetzungen finden Sie hier:.......
    Ebenso freuen wir uns, Sie im 1. Quartal 2018 über unsere neuen und komfortablen APCOA Parkservices in zentralen Citylagen, an Flughäfen, Messe- und Eventstandorten, Universitäten und Kliniken informieren zu dürfen.
    Wir danken für Ihr Verständnis.
    Freundliche Grüße,
    Ihr Team von APCOA und smart


    *Potentielle Tester müssen in einer der teilnehmenden Städte wohnen sowie entweder einen aktuellen smart fortwo (C453), ein smart fortwo cabrio (A453), einen smart forfour (W453), jeweils mit Media-System und produziert ab Mai 2015 oder einen smart fortwo der letzten Modellgeneration (C451) fahren.


  • Die erfolgreiche Kooperation endet zum 31.12.2017...

    Dann kann sie nicht für alle Beteiligten erfolgreich gewesen sein, sonst wird aus der Probe eine Aufführung.


    Ein "Upgrade" zum Connected Car klingt ja super spannend - wir hier im Forum wissen aber, daß es weder super noch spannend ist.


    Ich nutze als Smart add-on die Europcar Privilege Club - Karte. Das funktioniert wirklich einwandfrei und die Preise sind (bei mir in MD) besser als Sixt, AVIS oder Hertz. Teilweise sogar deutlich besser.


    PoWder

  • Ich nutze als Smart add-on die Europcar Privilege Club - Karte. Das funktioniert wirklich einwandfrei und die Preise sind (bei mir in MD) besser als Sixt, AVIS oder Hertz. Teilweise sogar deutlich besser.

    Jepp, hab ich auch schon benutzt

  • Heute hätte ich die Chance gehabt, kostenlos zu parken - wenn ich das nur vorher gewusst hätte...


    In meinem Smart habe ich immer noch den Funkchip für das Park-Add-on. Der Dienst wurde zwar zum Ende vergangenen Jahres eingestellt, aber da, wo der Chip klebt, stört er nicht weiter. So fuhr ich heute Nachmittag in Stuttgart in eines der ehemals teilnehmenden Parkhäuser. Die Infrastruktur ist ja immer noch dort. Die erkannte meinen Chip und beschied mich, daß dieser gesperrt sei. Also brav eine Parkkarte gezogen.


    Bei meiner Rückkehr Parkgebühren bezahlt und ab ins Auto. An der Schranke angekommen lasse ich die Scheibe herunter und will nach der Parkkarte greifen. Doch so weit komme ich gar nicht. Kaum steht mein Smart, geht auch schon die Schranke auf und im Display des Automaten steht "Gute Fahrt". Jetzt habe ich einen bezahlten Parkschein übrig.

    Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

  • Ich habs im neuen Jahr auch schon probiert, ging problemlos - auch die Einfahrt!. So lang dieses Smart Teil bei der Einfahrt noch leuchtet, teste ich das. Wie hat es dir mitgeteilt das es gesperrt ist? Die Einfahrt benimmt sich zuweilen etwas zickig. Da ist Geduld und langsam ranfahren gefragt