Touch Display eingefroren

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, seit heute morgen reagiert das Touch Display meines Smart Media Systems nicht mehr. Absolut tot, man kann. Man mehr drauf einstellen. Über die Lenkradsteuerung und die Bedientasten funktioniert es. Hatte jemand sowas schon mal oder weis jemand wie man ne Art Reset machen kann? Viele Grüsse

  • Hallo, seit heute morgen reagiert das Touch Display meines Smart Media Systems nicht mehr. Absolut tot, man kann. Man mehr drauf einstellen. Über die Lenkradsteuerung und die Bedientasten funktioniert es. Hatte jemand sowas schon mal oder weis jemand wie man ne Art Reset machen kann? Viele Grüsse

    Hatte ich letztens auch mal. Allerdings kam es wieder. Hat ein paar Minuten gedauert. Du kannst versuchen 5 * Home zu drücken, also direkt hintereinander drücken, dann sollte(!) es einen Neustart geben.

  • Resetfunktion hier aus dem Forum - von mir vor 2 Tagen getestet ;)


    3 x Hometaste (das Häuschen)
    1 mal die UNTEN Taste
    2 x Hometaste



    Hast Du das Display vor der "Nichtfunktion" geputzt? Wenn ja wie?
    finius hat am Samstag von einer bekannten Fehlfunktion nach Putzen berichtet...


    PoWder

  • Wir bleiben besser bei 5 x Home. Die anderen Tasten zwischendurch haben keine Relevanz.