Wo ist die versteckte Kamera?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Am letzten Samstag, den 22.07.2017 hat es nun auch mich einmal erwischt.
    Nach 23 Jahren unfallfreiem Autofahren hatte ich meinen ersten Feindkontakt.
    Nein, ich war nicht schuld. Das wäre ja noch schöner :huh:



    Hergang: Ich befuhr eine Hauptstraße mit mäßiger Geschwindigkeit und ein anderer KFZ Führer fuhr von einem Parkplatz los. Dieser war diagonal zur Fahrtrichtung. Als ich sozusagen volle Breitseite vor ihm war, fuhr er los und krachte in meine rechte Seite.

    Meiner Frau und mir ist nichts passiert. Es ist nur Blech und Plastik Schaden.
    Aber ich könnte echt kot...



    Als ob ich derzeit nicht genügend braune übelriechende Materie um die Ohren habe. Meine Arzt Besuche diese Woche waren auch nicht gerade erfreulich.



    Gestern Morgen, also am Montag, den 24.07.2017 habe ich meinen Wagen dann in die Werkstatt gebracht wegen des Unfalls von Samstag.

    Um 11 Uhr rief mich der Werkstatt Meister an und erklärte mir das vorhin eine Kundin auf dem Parkplatz in eine Mercedes E-Klasse hinein gefahren ist X/ . Diese E-Klasse habe sie dann auf ein anderes Fahrzeug geschoben 8| . Nun ratet mal welches das andere Fahrzeug ist ?( ?! Richtig mein Wagen X( . Nun ist er auf beiden Seiten Schrott :cursing::cursing::cursing: . Die rechte Seite vom Samstag und die linke von heute. Einen eventuellen Totalschaden kann die Werkstatt derzeit noch nicht ausschließen. Es hängt vom Gutachter ab.


    Oh man, ich habe ja derzeit keine anderen Sorgen.



    Zwei Unfälle in 48 Stunden und das ohne mein Zutun….dass muss mir erst mal einer nach machen - LOL :thumbsup:
    Was haben die nur alle gegen meinen kleinen?


    Hier der Schaden auf der rechten Seite von Samstag:
    IMG-20170722-WA0004.jpg
    20170722_152357.jpg


    Und nun der Schaden auf der linken Seite von Montag:
    20170724_120937 (Small).jpg
    20170724_120943 (Small).jpg
    20170724_120952 (Small).jpg

    453 Prime aus 2015 (10/2015 - heute)
    451 Pure aus 2010 (10/2013 - 09/2015)
    450 Pure aus 2005 (01/2013 - 10/2013)

  • Oh No! Du bist aber ein Pechvogel. Ich hoffe , daß es für dich gut ausgeht, es könnte aber tatsächlich sein, daß du dich nach einem adäquaten Ersatz umschauen solltest. Rechts denke ich wird es eine neue Tür und eine Reparatur der Seitenwand, links sehe ich eher eine neue Seitenwand, und möglicherweise eine neue Hinterachse mit Reifen und Felge? (ist auf dem Foto natürlich nicht erkennbar) Da kommt einiges zusammen, wenn nun der Wert deines Wagens aufgrund von Kilometerstand und Alter schon stark gesunken war.... oh,oh. Ich drück dir die Daumen.

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic


  • Zwei Unfälle in 48 Stunden und das ohne mein Zutun….dass muss mir erst mal einer nach machen - LOL :thumbsup:


    Der Pokal geht zweifelsohne an Dich! Aber stolz darauf sein musst Du nicht.


    Wichtig ist, daß Euch nichts passiert ist.


    Ich sehe auf beiden Seiten einen tridion-Schaden. Es gibt Gutachter die dann wirkllich das Lebensende attestieren.


    Egal wie - ich hoffe auf eine zügige Regulierung zu Deiner Zufriedenheit.
    Wenn's an der Stelle irgendwo hakt - schreibe mir eine PN. Ich beherrsche die Fremdsprache "Versicherungsdeutsch" ;)


    PoWder

  • Sehr ärgerlich! Aber Hauptsache, keine Personenschäden.


    Wo wie deinen ersten Unfall hatte ich es auch mal. Da kam einer aus der Seitenstraße, hat mich übersehen und ist mir in die Beifahrerseite gekracht. Mich hat´s um 180° zerrissen. Mein Smart sah noch recht gut aus, der Vectra nicht. :D


    Bild014.jpgBild015.jpg

  • Mein Mitgefühl, wie alt isser denn?
    Das riecht nach Schrott. Die Sicherheit des Smart war ein wichtiger Kauf Grund für mich in diesem Segment

    Er ist aus 10/2015.


    Danke für Euer Mitgefühl. Ich werde berichten was die Gutachter sagen, sobald ich etwas weiß.

    453 Prime aus 2015 (10/2015 - heute)
    451 Pure aus 2010 (10/2013 - 09/2015)
    450 Pure aus 2005 (01/2013 - 10/2013)