Blue Steel (Carlos3.0)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja die wurden wohl alle falsch ausgeliefert
    In der Preisliste is es vermerkt im Programm beim Verkäufer nicht

  • Spurplatten hat es zerlegt , komplett zerbrochen .

    Und sowas beim Neuwagen? Toll, hoffentlich bekommst du dann 4 Felgen und 4 Radnaben mitsamt den Radschrauben ersetzt. Wenn sich da nur ein bisschen was "vernudelt" hat könntest du immer Probleme mit sich lösenden Rädern bekommen. Oder bist du damit nicht gefahren und die sind schon im Stand geplatzt?

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

  • Ja die wurden wohl alle falsch ausgeliefert
    In der Preisliste is es vermerkt im Programm beim Verkäufer nicht

    Naja, bei der Prime-Ausstattung steht ja auch immer, Spiegelkappen in Tridionfarbe und die ist ja auch blau ;)

  • Also waren bzw. sind Qualitätsscheiben


    Wir sind zu dem Schluss gekommen vorne keine mehr drauf zu machen, da das net so mit der Performance passt mit dem Fahrwerk in Verbindung mit den Brabus 17 Zoll vorne und hinten überleg ich mir ob ich das Angebot annehme und dann welche anfertigen lasse, mal sehen .
    Is nur ärgerlich , Auto noch net zugelassen und sowas passiert.
    Zum Glück haben die Felgen nichts abgekommen .
    Die sind beim Räderabnehmen zerfallen
    Sauber abgescherrt.


    Kann auch sein das es einfach nen Materialfehler war .

  • Ja der Setup Typ bei der Einstellfahrt musste er danach was nach gucken baut die Felgen ab und is fast ausgeflippt


    Sowas passiert zum Glück kein Personenschäden alles ok



    Ich werd welche fertigen lassen denk ich dann is Ruhe


    Aber ich muss eh in 3 Wochen nochmal hin da es sich wohl noch setzt das Fahrwerk
    Ob das stimmt weiß ich net

  • Ich hab das kW v2 inox.
    Und ich lass nicht nur vermessen sondern richtig einstellen und ein Setup machen für mehr Performance, fahreigenschaft etc


    Und nach paar Wochen kommt die Kontrolle ob alles passt