Ambientebeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Da häng ich mich mal rein. Leider habe ich die Ambientebeleuchtung nicht, hätte sie aber gerne.
    Weiß jemand, ob ich die im SC bekomme und sie nachträglich nachrüsten kann?
    Ansonsten habe ich ja nur die Möglichkeit, mal in der Bucht nach was Passendem zu schauen.
    Vielen Dank schon mal.

  • Da ist keine einzelne Leuchte, sondern ein Schlauch mit Dioden drin, wie eine Lichterkette. Also genau auf der gegenüberliegenden Seite des Mittelfachs. Die Demontge von dem Schlauch ist einfach, aber ob man etwas baugleiches in einer anderen Farbe findet, weiß ich nicht.


    image.jpeg


    Auf dem Bild oben links in der Ecke an der vorderen Schiene, sieht man ein Stück davon in orange.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Wenn ich dich also richtig verstanden habe, befindet sich der Stecker für die Ambientebeleuchtung in der Mittelkonsole? Das würde heißen, ich muss jetzt nur noch den Lichtschlauch auftreiben?

  • Jo der Stecker ist direkt dran. Falls du es dir mal ansehen möchtest, siehe dir den Thread "Schublade klemmt" an. Dort ist eine Erklärung wie man die Mittelkonsole in Minuten aufmachen kann. Die restlichen Leuchten sind einfache Birnen, soweit ich weiß.

    Hey Schatz, fahren wir nach IKEA?
    Ja klar, aber mit dem Smart und du darfst alles mitnehmen was rein passt :love:

  • Das habe ich schon und es mir angeschaut. Werde mich dann morgen mal an die Mittelkonsole machen.
    Ich danke dir :thumbsup:

  • Die Lampen Fußraum,Handschuhfach hab ich gekauft und eingebaut,die Kabel sind bis jetzt auch vromontiert und passen auf die lampen.