Ambientebeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Cool! Bekommen wir die Teile also original? Was kostet denn der Spaß im SC?
    Und wie kriegst du die Beleuchtung in den Türen hin?

  • ich hab die Teile mit anderen zusammen bestellt,aber meinte pro Lampe 9,- Euro so in etwa,mit der Tür wird es nicht so einfach,neue Griffe oder Löcher bohren für die Lämpchen. Das eigentliche Problem wird die Freischaltung der Leitung werden,da dieses laut SC nicht vorgesehen ist.

  • Tja auch das dürfte für dein Auto nicht einfach werden:-) mit Verlauf aber Dein Smart...ist der Hammer,sieht einfach nur,sorry-GEIL aus. Ich hatte mal ein SLK in ähnlicher Farbe:-)

  • Wenn ich das Wort Freischaltung noch mal lese, platzt mir gleich der Hals! :cursing: Ist doch nicht normal!

  • Glaube ich dir gerne:-/mich nervt es auch. Aber leider fahren wir keinen 190er mehr,da ging noch alles so:-))

  • Haste bestimmt schon öfters gehört:-) wäre genau mein Ding,mal sehen was bei meinem raus kommt.Leider habe ich recht viele sorgen mit meinem 453,darunter fällt auch die Farbe

  • Ich denke mal, dass die Freischaltung vielleicht auch wie beim Drehzahlmesser erfolgen kann. Geh mal morgen zu meinem SC und frag mal nach. Bleibt uns ja eh nix Anderes übrig.